Mittwoch, 3. Dezember 2014

TO DIE FOR


Heute erreichte mich wieder ein kleines Päckchen mit meinem Namen darauf. Diesmal kam es aus Schweden von To die for Swimwear. Falls ihr die Marke und ihre Kollektion noch nicht kennt, werde ich euch jetzt darüber berichten. 



Today I received another small package with my name on it. This time it was sent from Sweden by To die for Swimwear. If you don‘t know the brand and its collection, I'll tell you about it now.

Die Bikinis sind alles andere als normal. Auf den ersten Blick wirken sie eher wie Unterwäsche. Das war auch mein erster Gedanke, aber bei längerem Hinsehen gefielen sie mir immer besser und natürlich musste ich einen haben. Auch gab es wieder viel zu viel Auswahl und ich konnte mich zuerst nicht entscheiden. 


The bikinis are anything except normal. At first glance, they look more like underwear. That was my first thought, but with prolonged scrutiny they I liked them more and more and of course I had to have one. Also, there was a huge selection and I couldn‘t decide first.

Ich sah mir 1000 Bilder an und entschied mich am Ende dann für den Hips don't lie - light pink, welcher bestimmt super zur Geltung kommt, wenn man schön braun ist. Im Voraus hab ich mich erkundigt, wie die Größen ausfallen und da fast alle sagten, sie seien normal hab ich mir beides in S bestellt. Die Hose ist allerdings sehr knapp geschnitten (vom Hersteller so gewollt), das muss dann jeder für sich entscheiden, wie er das lieber hat. 

I looked at 1000 pictures and chose the Hips Do not Lie - light pink in the end, which is super to bear when you are nice tanned. I asked about the sizes n advance and almost everybody said they were normal, so I ordered both in S. The bottom is very tight fit (intended by the manufacturer), which everybody has to decide for their own how you like it better.


Da ich von vielen Kooperationen gehört habe, hab auch ich nach einer gefragt und siehe da: einen Rabattcode über 15€ erhalten. Normalerweise kostet ein Bikini inklusive Versand ca. 67€. Nicht sehr günstig für so wenig Stoff, aber die Qualität hält, was der Preis verspricht. 

I heard about many collaborations, I also asked for one and received a discount code for 15 €. Normally a Bikini including shipping costs about 67 €. Not very cheap for such less material, but the quality keeps what the price promises.

Die Spitze sieht super süß verspielt aus und der Name des Bikinis sagt ja schon alles. Der Bikini kam in einem kleinen weißen Stoffbeutel, der sich auch super zum Transport eignet. Ganz klar, dass ich es nicht mehr lange aushalte ihn endlich zu tragen!

The lace looks super sweet and playful and the name of the bikinis already says everything. The bikini was in a small white cloth bag, which is also super useful for transport. Of course, I can’t wait any longer to finally wear it! 

Was haltet ihr von den außergewöhnlichen Modellen?

What do you think about the exceptional bikinis?


SHARE:

16 Kommentare

  1. Oh,Wow!<3 Was für ein toller Bikini! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh du meine güte!! HOW CUTE IS THAT THEN? Der Bikini ist pure Cuteness! So einen würde ich auch sofort nehmen wenn ich ihn sehen würde :D Aber stimmt 70€ für einen Bikini würde ich auch nicht ausgeben wollen... Die Spitze ist so ein süßer Hingucker *__*

    Liebst, Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine coole Kooperation!
    Also hast du praktisch 15€ weniger bezahlt? :)
    Ich finde die Bikinis auch wunderschön, deiner hier ist einer meiner Favoriten!
    Hast du super ausgesucht <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja also es waren freier Versand und 8€ weniger, was zusammen ca 15€ ergaben :)

      Löschen
  4. Dieser Bikini sieht ja super süss aus! Ich liebe hellrosane Bikinis und dein Blog ist ja auch echt süss! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    PS: Du hast jetzt einen neuen Leser!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht wirklich wunderschön aus xX Ich würde mich wahrscheinlich noch nicht trauen solche swimwear zu tragen aber ich stell mir das schon hübsch vor.

    Liebste Grüße <3

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch erstmal gespannt, wie das dann am Strand wirkt, aber ich fand ihn einfach so toll :)

      Löschen
    2. Hey ♥ Ich würde auch gerne mit "TO DIE FOR" eine Kooperation eingehen, aber weiß nicht wirklich wie ich das anstellen soll, kannst du mir Tipps geben ? ♥

      Löschen
    3. Also ich hab ihnen einfach eine E-Mail geschrieben, aber ich habe schon des öfteren gehört, dass sie leider keine Kooperationen mehr machen, aber du kannst es ja mal versuchen :)

      Löschen
  6. hey,
    wie lang hat es denn gedauert, bis das dein paket angekommen ist? habe heute auch einen bestellt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das weiß ich leider gar nicht mehr, aber ich glaube nicht länger als eine Woche:)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig