Sonntag, 27. September 2015

PURE HAPPINESS


Ich liebe große Ohrringe! Schon immer. Und als ich heute nach Hause kam, wartete schon ein süßes kleines Päckchen auf mich. Darauf hatte ich mich schon gefreut, denn drinnen befanden sich echte Schmuckstücke. 

I love big earrings! And when I got home today, there was a sweet little package waiting for me. I was looking forward to, because inside were real gems. 

Bestimmt ist euch die Happiness Boutique nicht unbekannt, man wird ja von Bildern von dieser einen Kette regelrecht erschlagen. Was wohl auch ein Grund dafür war, weshalb ich mich für Ohrringe und gegen die Kette entscheiden habe. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Kette traumhaft schön, aber ich trage generell lieber Ohrringe und da diese Kette so beliebt ist und sie viele schon haben, wollte ich mich etwas von der Masse abheben.


Definitely the Happiness Boutique isn't unknown, you are killed downright with pictures of this one necklace. What probably was a reason why I decided to choose earrings and not the necklace. Don't get me wrong, I think the necklace is fantastically beautiful, but I generally prefer earrings and since this necklace is so popular and many girls already own it, I wanted to stand out from the crowd. 

Dazu kommt, dass ich mich direkt in zwei paar Ohrringe verliebt habe, als ich die Seiten des Onlineshops durchgescrollt habe. Ich liebe große Ohrringe! Die können jedes normale Outfit aufpeppen und alles wirkt dramatisch. Der Shop bietet für alle Bestellungen  kostenlosen Versand an, was ich echt super finde, denn oft sind die Versandkosten schon ein Hindernis für mich, zum Beispiel, wenn es sich einfach nicht lohnt. 

On top of that I fell straight into two pairs of earrings when I scrolled through the pages of the online shop. I love big earrings! They can jazz up any normal outfit and everything looks dramatically. The store offers free shipping on all orders what is really great because the shipping costs are often an obstacle for me, for example, if it is just not worth it. 

Was ich noch echt super finde ist das Treueprogramm, welches sie anbieten. Man kann Punkte sammeln, um Geschenke zu bekommen. Von so was bin ich ja immer ein Fan und es ist auch noch super einfach! Genug davon, kommen wir zu meiner Bestellung. Ich habe mich also für zwei paar Ohrringe entschieden. Die Auswahl war riesig und es war nicht so einfach sich für nur zwei zu entscheiden. Am Ende hätte ich fast gelost, aber ich konnte mich doch noch für meine zwei Lieblingspaare entscheiden. 


What is also really great is the customer reward program which they offer. You can earn points to get gifts. I have always been a fan of something like this and it's also super easy! Enough of this, let's come to my order. So I decided to choose two pairs of earrings. The selection was huge and it wasn't really easy to choose only two. At the end I almost solved, but I still could decide even for my two favorite pairs. 

Das erste waren die Shiny Black Statement Earrings. Ich war direkt verliebt! Ich bin ein großer Fan von schwarz und weiß, was Kleider oder Schmuck angeht, denn es wirkt immer ziemlich elegant und man kann es zu allem kombinieren, es gibt also keine Grenzen. Das tolle an diesem Modell finde ich, dass es so schön schimmert und Farben reflektiert. Das sie mit Gold umfasst sind, macht das Ganze nur noch eleganter. Das zweite Paar ist schon "etwas" schlichter. 


The first were the Shiny Black Statement EarringsI was just in love! I'm a big fan of black and white when it comes to clothes or jewellery, because it always looks quite elegant, and you can combine it to everything, so there are no limits. The great thing about this model is that it shines so beautifully and the colors are reflected. They are covered with gold, which makes the whole thing even more elegant. The second pair is already "a little bit" simple. 


Nach so Ohrringen habe ich schon lange gesucht und sie jetzt endlich gefunden. Ich finde das Design total toll. Ähnlich wie die anderen sind sie super elegant und ein absolutes Highlight zu jedem Outfit. Die Lacy Gold Toned Statement Earrings strahlen und glitzern in Gold und passen auch zu jedem Stil. 

I was looking for that kind of earrings such a long time and finally found it now. I think the design is totally amazing. Like the others, they are super stylish and an absolute highlight for every outfit. The Lacy Gold Toned Statement Earrings shine and sparkle in gold and are also attached to each style.

Ich bin total glücklich mit meiner neuen Ausbeute und kann euch den Shop nur wärmstens empfehlen. Sie sind zwar ein kleines bisschen teurer als Ohrringe von H&M oder ähnlichem, aber dafür ist die Qualität auch um einiges besser, alles ist sehr gut verarbeitet und die Steine sind auch fest eingefasst. 

I am totally happy with my new yield and can highly recommend the shop. Although they are a little bit more expensive than earrings from H&M or shops like that, but the quality is also much better, everything is very well made and the stones are also very snug fit.


Bei mir ist es schon öfter vorgekommen, dass Ohrringe direkt nach ein paar mal tragen kaputt gegangen sind, ich glaube nicht, dass das bei diesen passieren wird, sie sind recht stabil. Und auch wenn sie super schwer aussehen, das sind sie überhaupt nicht! Das Tragegefühl ist echt toll!

It happened to me more than often that earrings are broken right after wearing them a couple of times, I don't think that will happen with these, they are quite stable. And even if they look super heavy, not at all! The wearing is really great!



SHARE:

26 Kommentare

  1. Die Ohrringe sind total schön :) Ich kann leider keine mehr tragen außer Stecker weil meine Ohrlöcher etwas durchgerissen sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das finde ich auch :) Das ist ja total ärgerlich :/ Ich hoffe, das ändert sich nochmal :)

      Löschen
  2. Die Ohrringe sehen ja echt bezaubernd aus! Ich muss unbedingt auch mal dort bestellen!
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich kann es dir wirklich nur empfehlen, der Versand ist kostenlos und war auch noch super schnell :)

      Löschen
  3. Two beautiful pairs!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich um die Ohrringe ! Happyness Botique bietet so schöne sachen an.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das finde ich auch! Mir fiel es echt schwer, mich zu entscheiden :)

      Löschen
  5. Hey, cooler Post! Ich liebe Happiness Boutique so!
    Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören :) Ich schaue auf jeden Fall vorbei :)

      Löschen
  6. Wunderschöner Schmuck, sieht super edel aus! :)
    Besonders die goldene Variante hat es mir angetan. Zum berühmten "kleinen Schwarzen" sehen die bestimmt umwerfend aus...
    Einen zauberhaften Blog hast du! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das kleine Schwarze war auch mein Gedanke :) Freut mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen
  7. ICh dnke dir werden diese beiden Paare sehr gut stehen! :*

    Xoxo Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Schmuck!
    Die goldenen Ohrringe gefallen mir besonders gut :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die Ohrringe so sehr
    die goldenen habe ich auch
    super schön liebes :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse, ich guck direkt mal :) Ja, die Goldenen sind der Hammer! :)

      Löschen
  10. Richtig schöne Ohrringe! Gefallen mir auch total gut. Sollte vielleicht auch selbst mal wieder etwas größere tragen :D
    Hab dich jetzt mal abonniert. Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)
    Liebe Grüße, Christina von
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe waren eine tolle Wahl. So schön ♡

    AntwortenLöschen
  12. wow! die schauen soooo toll aus :)))

    hab noch ein wundervollen Sonntag ! <3



    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig