Sonntag, 19. Februar 2017

EXPERIMENTAL EVENTS - INTRO


Meine Lieben, obwohl ich ja eigentlich eine längere Pause angekündigt habe, kann ich die Finger einfach nicht von der Tastatur lassen. Dazu kommen die super lieben Kommentare von euch, über die ich mich riesig gefreut habe! So eine tolle Unterstützung von euch zu erfahren, und dass ihr euch auch alle auf den nächsten Post freut, machte es mir natürlich umso schwerer euch noch länger warten zu lassen.

My lovlies, although I have actually announced a longer break, I simply can't leave the fingers from the keyboard. Plus, the super-loving comments from you, I've been very happy about! To learn such a great support from you, and that you are all looking forward to the next post, it was more difficult for me to let you wait longer.

Dass sich hier außerdem während der kurzen Auszeit schon einiges getan hat, haben die meisten von euch bestimmt schon wahrgenommen. Ich hatte schon seit längerer Zeit eine Veränderung geplant, allerdings lange kein Template gefunden, in das ich mich wirklich verliebt hab. Bis jetzt. Endlich wurde ich fündig und konnte mich dafür entscheiden meinen Blog etwas professioneller zu gestalten. 

The fact that there have been a lot of things going on during the short break, most of you have certainly already noticed. I had been planning a change for a long time, but I didn't find a template for a long time. Until now. Finally, I found it and could decide to make my blog more professional.
 
Ich bin mit dieser Entscheidung super zufrieden und hoffe ihr könnt mir da zustimmen. Nun ja, das sollte aber nicht die einzige Veränderung sein, denn ich habe nach langem stöbern und vielen durchgelesenen Blogposts mich des Weiteren dazu entschieden gelegentlich über Themen aus meinem Studium oder auch eventbezogene Themen zu schreiben und woraus ich wahrscheinlich eine Kampagne machen werde. Mich persönlich interessiert das natürlich brennend, sonst würde ich es auch nicht studieren, aber außerdem sollte es auch die Intention haben euch dafür zu begeistern. Klar kennt ihr alle die Festivals und Konzerte, die sich jedes Jahr abspielen, doch beim Eventmanagement steckt noch so viel mehr dahinter!

I am very satisfied with this decision and hope you can agree with me. Well, this should not be the only change, because after a long rummage and many read blogposts I decided to write occasionally about subjects from my studies or event related topics, from which I probably create a campaign. Personally, I am very interested in this, of course, otherwise I would not study it, but it should also have the intention to inspire you for it. Of course, you know all the festivals and concerts that take place every year, but there is so much more behind in event management!

Gut, so viel erstmal zu den zwei großen Veränderungen. Zwischendurch werde ich auch noch ein paar Kleinigkeiten anpassen, bis ich dann endlich zu 100 % zufrieden bin. Da ihr mich auch langsam kennt, wisst ihr auch, dass das natürlich perfekt werden muss, weshalb es wahrscheinlich auch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. 

Well, so much for the first two major changes. In between I will also adjust a few small things until I am finally satisfied to 100%. Since you also know me, you also know that this has to be perfect, which is why it will probably take some time.






Photo via http://theberry.com/2016/06/24/its-a-girl-thing-35/

SHARE:

Kommentare

  1. Wow, das Design sieht super aus! Und Eventmanagement interessiert mich auch schon seit längerem, auch wenn ich mit meinem Informatikstudium eigentlich ganz zufrieden bin. Ich bin gespannt auf die neuen Posts!

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es kann ja trotzdem nicht schaden noch ein paar andere Interessen außerhalb des Studiums zu haben! Tipps kann man ja auch im Privaten gebrauchen :)

      Löschen
  2. Wow, das Design gefällt mir total! Eventmanagment finde ich selber sehr interessant, weshalb ich mich sehr auf kommende Post von dir freue zu diesem Thema!

    Alles Liebe, Anne <3
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ic natürlich super! Hoffe, dass ich dich damit dann auch begeistern kann :) Danke Anne :)

      Löschen
  3. also das design sieht schonmal wirklich super aus! eventmanagement interessiert mich auch seehr, hätte es auch studiert wenn die umstände gepasst hätten. danke übrigens nochmal für deinen kommentar! :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön! Hoffe, dir gefallen die komenden Posts auch :)

      Löschen
  4. so great post. I like you blog

    I fallow you now, mayby you want fallow me back?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I will have a look on your site :)

      Löschen
  5. Awesome post dear :D
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks! Sure, I will have a look! :)

      Löschen
  6. Das Design sieht echt super aus! Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe, es klappt alles :)

      Löschen
  7. Das Design ist super geworden :)
    Ich bin so gespannt mehr aus deinem Studium zu hören.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich zu hören! Macht total Spaß darüber zu berichten :)

      Löschen
  8. Hi, Sophie!
    I'm replying your comment on my blog. Sure thing! I would like to follow each other. I just followed you. Have a nice day! xx

    All the love, Eiren.
    http://pastelavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Design gefällt mir richtig gut, sehr übersichtlich :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Habe deinen Blog eben erst entdeckt und bin total begeistert! Vor allem auch noch ein Nachbar: Heidelberg und Mannheim :D
    Finde dein Design mega hübsch und würde echt gerne wissen, welche Vorlage du benutzt oder wie man das Ganze per blogger so schön aufbauen kann! Echt beeindruckend :)

    Liebe Grüße,

    Helena von http://hypeznvibez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, super! :) Das konnte ich leider nicht alles alleine so aufbauen und hab mir professionelle Hilfe geholt, da findest du viele Wege im Internet, wo du ein schönes Template aussuchen kannst :) Finde ich super lieb von dir, danke :)

      Löschen
  11. Freu mich auf die nächsten Posts und darauf, mehr über dein Studium zu erfahren, :) die werden garantiert super!

    Liebste Grüße <3

    Kim von kim-photographie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch und, dass sie auch so gut ankommen, wie dieser hier :)

      Löschen
  12. Ich bin schon sehr gespannt was wir in Zukunft hier alles lesen werden. Das neue Design finde ich übrigens wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin auch sehr zufrieden damit!

      Löschen
  13. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me too (-: Have a good day (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! I will visit your blog soon! :)

      Löschen
  14. Da bin ja direkt super gespannt, auch wenn ich gerade erst neu auf deinen Blog gestoßen bin 🙈💗
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt super interessant! Ich bin schon auf die Einblicke in dein Studium gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  16. Das Design sieht toll aus :) Ich bin schon gespannt.

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Design.
    Freu mich schon auf Deine Posts zum Thema Eventmanagement.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist natürlich super zu hören :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig