Sonntag, 19. März 2017

NETFLIX & CHILL


Alle Hausaufgaben und sonstigen Verpflichtungen erledigt? Wer schaltet dann nicht einmal Netflix und Co. an, um sich endlos Serien anzuschauen. Oder die typischen Serien-Marathon-Tage hat bestimmt auch schon jeder von uns einmal durchgemacht. Ich persönlich liebe diese Tage. Man muss an nichts anderes denken und kann sich einfach entspannen. Am besten noch mit etwas zu Naschen zur Hand. 


Gerade zur kalten Jahreszeit gehört das zu meinen liebsten Hobbies. Und da ich schon erfolgreich ein paar Serien durchgesuchtet habe, möchte ich euch ein paar empfehlen, denn falls es euch wie mir geht, seid ihr bestimmt auch ständig auf der Suche nach neuen spannenden Geschichten. Die Auflistung hat keine bestimmte Reihenfolge, ich habe einfach aufgeschrieben, was mir in den Sinn kam.

All homework and other obligations done? Who does not even turn on Netflix and Co. to watch series endlessly. Or the typical series-marathon-days has certainly been through every one of us once. I personally love these days. You don't have to think about anything else and just relax. Best with something to snack to your hand. Especially during the cold season, this is one of my favorite hobbies. And since I have already successfully reviewed a few series, I would like to recommend you a few, because if you are like me, you are also constantly looking for new exciting stories. The listing doesn't have a specific order, I just wrote down what came to my mind.

Game of Thrones

Zugegeben, das ist schon meine Lieblingsserie, deshalb musste ich sie auch als erstes aufschreiben. Die verschiedenen Königshäuser kämpfen um den eisernen Thron, um den kommenden Winter überleben zu können, der wie alle Jahreszeiten in Westeros mehrere Jahrzehnte andauert.

Game of Thrones

Admittedly, this is my favorite series, so I had to write it down at first. The various royal houses fight for the iron throne to survive the coming winter, which, like all seasons in Westeros, lasts several decades.

Grey's Anatomy

In dieser Serie geht es um die jungen Assistenzärzte, wo vor allem Meredith Grey im Mittelpunkt steht, im Seattle Grace Hospital. Im Laufe der Serie geht es um die diversen Beziehungen, die die Ärzte untereinander aufbauen.

Grey's Anatomy

The young assistants, especially Meredith Grey, are at the Seattle Grace Hospital. In the course of the series it is about the various relationships that the doctors build among themselves.

Prison Break

Die Serie handelt von einem Gefängnisausbruch und der anschließenden Flucht vor der Regierung, damit Michael Scofield seinen unschuldigen Bruder vor dem Tod retten kann.

Prison Break

The series is about a jailbreak and the subsequent escape from the government so that Michael Scofield can save his innocent brother from death.

Gossip Girl

Die Serie handelt von den Jugendlichen der Upper East Side New Yorks und deren Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert.

Gossip Girl

The series is about the young people of the Upper East Side of New York and their surroundings. All the actions, mistakes and rumors about them are reported and commented by the anonymous New York blogger Gossip Girl.

Orphan Black

In der Serie geht es um Sarah, Waise mit einer düsteren Vergangenheit. Ihre Zukunft soll sich auch nicht gerade zu ihren Gunsten entwickeln. Als sie den Selbstmord einer Frau beobachtet, die genauso aussieht wie sie, nimmt sie kurzentschlossen ihre Identität an. 

Orphan Black

The series is about Sarah, an orphan with a gloomy past. Her future is not to be developed in her favor. When she watches the suicide of a woman who looks just like her, she takes her identity in a nutshell.

Desperate Housewives

Die Serie handelt von den Erlebnissen der vier Nachbarinnen und Freundinnen und deren Familien und Freunden. Die einzelnen Geschichten werden mit einem übergeordneten Handlungsbogen verwoben, der sich in jeder Staffel um die Ergründung eines Geheimnisses dreht. 

Desperate Housewives

The series is about the experiences of the four neighbors and their families and friends. The individual stories are interwoven with a superior arc of action, which revolves around every mystery.

Suits

Suits erzählt die Geschichte des erfolgreichen New Yorker Anwalts Harvey Specter, der einen neuen Kollegen einstellen soll. Doch statt eines ausgezeichneten Absolventen stellt er Mike Ross ein, einen genialen aber demotivierten Studienabbrecher.

Suits

Suits tells the story of the successful New York lawyer Harvey Specter, who is to hire a new colleague. But instead of an excellent graduate, he introduces Mike Ross, a brilliant but demotivated student.
Andem jungen und cleveren Mike findet er schnell Gefallen und obwohl dieser weder das von der Kanzlei geforderte Jurastudium in Harvard noch eine Zulassung als Anwalt vorweisen kann, engagiert Harvey ihn.
(Quelle: www.vox.de)

Sex and the City

Die Serie handelt von den vier New Yorkerinnen, deren amouröse und sexuelle Erlebnisse und Freundschaft ebenso wie ihre Auseinandersetzungen, Diskussionen und Gedanken zu fast allen Fragen menschlicher Beziehungen dargestellt werden.

Sex and the City 

The series is about the four New Yorkers, whose amorous and sexual experiences and friendship as well as their debates, discussions and thoughts are presented on almost every question of human relationships.

Breaking Bad

Nachdem er von seiner lebensbedrohlichen Krankheit erfahren hat, begleitet Walter White seinen Schwager Hank, der bei der DEA arbeitet, zu einem Einsatz, bei dem ein Methamphetamin-Labor ausgehoben wird. Dabei entdeckt er seinen ehemaligen Schüler, als der gerade vom Tatort flieht. Walter sucht diesen später auf und zwingt ihn dazu, sein Partner bei der Produktion von Crystal Meths zu werden. 

Breaking Bad

After hearing about his life-threatening illness, Walter White accompanies his brother-in-law, Hank, who works for the DEA, in which a methamphetamine laboratory is lifted. In the process, he discovers his former student, who is currently fleeing from the crime scene. Walter looks for him later and forces him to become his partner in the production of Crystal Meths.

Pretty Little Liars

Die Serie erzählt die Geschichte von vier Freundinnen, welche in Rosewood leben und deren Leben sich nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Freundin Alison DiLaurentis vollkommen und drastisch verändert. 

Pretty Little Liars

The series tells the story of four friends who live in Rosewood and whose lives change completely and drastically after the disappearance of their friend Alison DiLaurentis.


Falls ein paar von euch mir noch weitere Vorschläge zu Serien geben könnten, die ich noch nicht entdeckt habe, wäre ich euch unendlich dankbar. Es kann ja nie genug geben.

If some of you could give me more suggestions for series that I have not discovered yet, I would be indefinitely grateful to you. There can never be enough.





SHARE:

36 Kommentare

  1. Tolle Liste! Die meisten habe ich bereits durch haha :D Orphan Black hört sich super interessant an, ich glaube das gucke ich mir als nächstes an :)

    AntwortenLöschen
  2. Viele der Serien habe ich auch schon geguckt:D Aber Orphan Black habe ich gerade erst angefangen:)

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar kein Netflix, aber deine Serienvorschläge finde ich trotzdem sehr gut :) Sex and the City habe ich früher auch ab und an geschaut :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kannst du ja auch woanders schauen :) Ich fand damals die Filme so toll, da musste ich auch die Serie schauen :)

      Löschen
  4. Auf Netflix hätte ich jetzt auch los, aber leider ruft gleich die Arbeit.
    Du musst dir mal Vampire Diaries anschauen :)

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich! :D Hab ich auch schon geschaut, gehört allerdings nicht zu meinen Lieblingen :D

      Löschen
  5. Eine tolle Auswahl! Bei PLL warte ich sehnsüchtig auf Staffel 6 und bei Vampire Diaries auf Staffel 5. Momentan gucke ich jeden Montag die aktuelle Folge von The Walking Dead Staffel 7 und diese Woche bin ich mit der 6. Staffel mit Game of Thrones fertig geworden. Mit meinem Freund schaue ich außerdem The Blacklist.
    Breaking Bad habe ich auch gesehen und fand sie super. Empfehlen kann ich dir noch Stranger Things und Vinkings! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vikings habe ich auch gerade angefangen und Stranger Things steht auf meiner Liste, genauso wie The Blacklist :) Gut, dass es da so viel Auswahl gibt, haha :D

      Löschen
  6. Toller Post.
    Game of Thrones ist auch meine Lieblingsserie, freu mich schon auf die 7te Staffel.
    Vielleicht schaust du dir mal Arrow an, die finde ich auch super, schaue ich zurzeit.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tipp, das werde ich echt mal tun! :) Ich kann es auch kaum mehr erwarten bis die 7. Staffel kommt :)

      Löschen
  7. Tolle Auswahl ! Viele der Serien habe ich auch schon geguckt und die anderen stehen alle auf meiner to do liste :D momentan gucke ich Game of Thrones :-)
    Ganz liebe Grüße an dich <3
    Alina

    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Game of Thrones ist einfach mit Abstand die beste Serie :)

      Löschen
  8. Ich bin zur Zeit auf der Suche einer guten Serie und da sind echt viele bei, mit denen ich mich noch gar nicht beschäftigt habe & demnächst mal sehen kann. Wobei ich sagen muss, dass ich an Game of Thrones einfach nicht rankomme. Die erste Staffel fand ich so schlimm :D
    Ein schönes, sonniges Wochenende!
    Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider überhaupt nicht verstehen :D Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  9. Ich kann das so gut verstehen ich verbringe auch Stunden damit Netflix zu schauen und habe auch schon viele Serien durch. Ich persönliche liebe Prison Break, Breaking Bad, Gossip Girl und PLL :)
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder traurig, wenn eine Serie zu Ende geht :D

      Löschen
  10. Oh ich liebe Serien, Prison Break ist definitiv auch einer meiner Favoriten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja freue mich jetzt schon auf die nächste Staffel! :)

      Löschen
  11. Ich liebe Serien! Und das Gefühl, alles erledigt zu haben, ist wunderbar!
    Ich liebe Gossip Girl, dein Post bringt mich gerade auf die Idee, heute Abend die ein oder andere Folge anzuschauen.... :)

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. oh nein oh nein!
    ich als absoluter Serien junky dürfte diesen post eigentlich gar nicht sehen!
    viele der Serien kannte ich schon aber die anderen werde ich die nächsten tage durchsuchten...
    wenn mich also jemand sucht :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Für mich geht nichts über Gossip Girl.
    Könnte ich 24/7 gucken. :D
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Liste, die meisten habe ich auch schon durch :D

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Beitrag! <3
    Ich liebe Gossip Girl und kann sie jedem nur empfehlen!!!

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gossip Girl ist sooo toll! Ich war echt traurig, als es vorbei war :D

      Löschen
  16. Viele der Serien habe ich auch schon geguckt und finde es richtig toll, gerade Orphan black ist grandios. Empfehlen kann ich dir call the midwife. Es geht um das Leben von Hebamen und Nonnen die in einem sehr armen Fiertel Babys zur Welt bringen, seehr viele Babys. Schau vielleicht einfach mal rein, ich finde die Serie sehr interessant.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Netflix schalte ich auch ein wenn nicht alles erledigt ist haha. Tolle Vorschläge :)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig