Sonntag, 2. April 2017

MAKE UP FAVS


Make Up. Make Up gehört für mich zum Alltag. Für viele von euch wahrscheinlich auch. Aus diesem Grund und auch weil es mir Spaß macht, möchte ich euch heute meine derzeitigen Make Up Favoriten und Essentials vorstellen. Hier gibt es ein paar alltägliche Utensilien und auch welche, die ich super gerne verwende, aber es nicht jeden Tag einen Anlass dazu gibt. 

Make up. Make Up belongs to my everyday. For many of you probably too. For this reason, and because I enjoy it, I would like to introduce you to my current Make Up favorites and essentials. There are a few everyday utensils and also some others, which I use super gladly, but there is not every day an occasion to do so.

Auf jeden Fall jeden Tag in Verwendung ist mein Highlighter von MAC. Ich habe lange keinen besessen und dann ständig die schönen Make Up Tutorials auf Instagram und Facebook gesehen und musste letztendlich doch einen haben. Ich wollte mir die Variante von MAC erst einmal anschauen und als mir die nette Dame ihn dann aufgetragen hatte, war ich direkt verliebt. Er hat zwar einen stolzen Preis, dafür ist er aber auch vielfältig einsetzbar und hält eine Ewigkeit. Dafür dass ich früher ohne jedes Highlight gelebt habe, benutze ich ihn heute wirklich jeden Tag.


Anyway, every day in use is my highlighter from MAC. I haven't had one a long time and then I've always seen the beautiful Make Up tutorials on Instagram and Facebook and finally had to have one. I wanted to look at the variant from MAC once and when the nice lady had applied it, I was directly in love. It has a proud price, but it can also be used for a variety of purposes and is an eternity. Because I used to live without any highlighter, I really use it today every day.

Nach langer Überlegung habe ich mich letzten Sommer im Urlaub dazu entschieden mir endlich den Hoola Bronzer zu zulegen. Ich habe so viel Positives über den Bronzer gehört und kann das auch alles bestätigen. Der Farbton gefällt mir super gut und auch die Verpackung ist sehr praktisch und kompakt, so dass man ihn auch leicht mitnehmen kann. Bis jetzt habe ich ihn allerdings noch nicht sehr oft benutzt, da ich erst einen älteren Bronzer aufbrauchen wollte. Vor Kurzem habe ich dann auch von T noch eine kleinere Version geschenkt bekommen (Danke!), der in einem süßen Kit enthalten war.


After a long consideration I decided to buy the Hoola Bronzer last summer. I have heard so many positive things about the Bronzer and can confirm everything. I like the color very well and also the packaging is very practical and compact, so you can easily take it with you. Until now, however, I have not used it very often, since I only wanted to use up an older bronzer. I recently received a small version of T (thanks!), which was contained in a cute kit. 

Über die Paletten von Urban Decay habe ich ja schon vor einiger Zeit einen Beitrag verfasst. Ihnen bin ich schon vor so langer Zeit verfallen. Sie sind einfach All-Round Talente. Die Naked Smoky benutze ich ganz besonders gerne, da man mit ihr dezente Alltagsloks schaffen kann, aber auch etwas gewagtere Abend Make Ups gestalten kann.


I already wrote about the pallets of Urban Decay some time ago. I have fallen into it a long time ago. They are simply all-round talents. The Naked Smoky I especially like to use, as you can create decent everyday lifeloks, but can also make more daring evening make ups.

Die Artdeco Volume Sensation Mascara ist ein Traum! Zuvor hatte ich eigentlich immer nur diverse Wimperntuschen von Maybelline verwendet, mit denen ich auch immer sehr zufrieden war. Letztes Jahr habe ich dann von meiner Tante die Mascara von Artdeco geschenkt bekommen, weil sie sie nicht benutzen konnte und ich bin absolut beeindruckt! Einziger Nachteil ist, dass sie sehr leicht verschmiert, aber damit komme ich zurecht, denn die Vorteile überwiegen.


The Artdeco Volume Sensation Mascara is a dream! Previously, I had always only used various mascaras by Maybelline, with which I was always very satisfied. Last year I received the mascara of Artdeco from my aunt because she could not use it and I am absolutely impressed! The only drawback is that they smeared very easily, but I can handle that, because the advantages outweigh.

Ich besitze mittlerweile eine Menge Lippenstifte. Doch nur zwei sind meine Favoriten für den alltäglichen Gebrauch. Zum einen bin ich total verliebt in die NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe Cannes. Aber auch der Klassiker Please Me von MAC steht ganz oben, schon lange meine absolute Lieblingsfarbe. 




I now have a lot of lipsticks. But only two are my favorites for everyday use. For one thing, I am totally in love with the NYX Soft Matte Lip Cream in the color Cannes. But also the classic Please Me by MAC is at the top, long my absolute favorite color.

Zudem kommen noch zwei Farben auf die ich auch nicht mehr verzichten möchte, auch wenn sie sich nur zu bestimmten Anlässen eignen. Der Klassiker für viele Russian Red ist eine davon. Das war auch mein erster MAC Lippenstift und ist immer noch mein treuer Begleiter. Zu diesem passt der Lip Pencil Cherry, auch von MAC, super gut. Die weite Farbe, die schon etwas ausgefallener ist, ist All Fired Up. Der Pinkton ist einfach super frisch und ich kann es kaum erwarten ihn endlich wieder in der wärmeren Jahreszeit zu verwenden.




In addition, there are still two colors which I would not want to live without, even if they are only suitable for certain occasions. The classic for many Russian Red is one of them. This was also my first MAC lipstick and is still my faithful companion. To this fits the Lip Pencil Cherry, also from MAC, very well. The other color, which is something more unusual, is All Fired Up. The pink shade is just super fresh and I can hardly wait to use it again in the warmer season. 




SHARE:

41 Kommentare

  1. Schöner Post! Die Produkte sehen sehr gut aus und die Bilder sind wunderschön!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post & tolle Produkte !

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lippenstifte von Mac, davon kann man gar nicht genug haben !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! Auf meiner Wunschliste stehen noch so viele :)

      Löschen
  4. Wow das sind tolle Produkte
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ohne Highlighter gehe ich auch nicht mehr aus dem Haus, ist für mich mittlerweile Pflicht :D
    Die Lippenstifte von MAC lippe ich auch total, auch wenn ich erst 2 Stück besitze. Die Naked Paletten mag ich auch sehr, habe die 1 und demnächst zieht hoffentlich die 3 ein. :)

    Alles Liebe, Anne <3
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIghlighter ist einfach so wunderbar! :D Ich kann dir wirklich alle Paletten empfehlen, man kann immmer eine gebrauchen :)

      Löschen
  6. Super Post :) Ich bin seit Neustem auch total Fan der Naked Paletten :D

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, die Fotos sind toll! Mir gefallen die Lippenstifte von Mac total gut! :)

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde vor allem den Halt der Lippenstifte super :)

      Löschen
  8. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir als ersten Highlighter die Sleek Palette gekauft und seit dem benutze ich highlighter auch immer, wenn ich mich schminke....Paar Mac Sachen sinf wirklich das Geld wert! Ich selbst besitze schon paar Sachen und will mir demnächst noch welche zulegen.
    Toller Post! Mir gefallen die Bilder sehr gut❤
    -xoxo Kathy :*
    missesdreamy.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich kann dir da nur zustimmmen! Eine Freundin hat mir auch schon von der Palette erzählt, die muss ich mir mal anschauen :)

      Löschen
  10. Tolle Favos! Mir gefallen die Lippi Farben total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Fotos und Produkte!
    Ich liebe die Lippenstifte von Mac! Mein treuer Begleiter ist der Chili Farbton ;)

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Farbe kenn ich noch gar nicht, werde ich mir aber direkt anschauen :)

      Löschen
  12. An die NYX Soft Matte Lip Creams muss ich mich demnächst auch mal heran wagen (^_^) - "Matte" ist ja immer auch so eine Sache der Verträglichkeit (*_*).

    Liebe Grüße & Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag <3
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich finde, dass das bei diesen total unterschiedlich ist. Ich habe mehrere Farben und manche trocknen die Lippen total aus, andere nicht. Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  13. Sehr schöne Favoriten, die Lippenstifte sehen ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. ach nein ich himmel die naked Palette so sehr an
    muss mir auch unbedingt mal eine kaufen
    tolle Fotos :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich ans Herz legen! Mit der kann man so viel machen und sie hält echt lange, da lohnt sich auch der Preis :)

      Löschen
  15. Great review! So beautiful photos!
    Would you like to follow each other?
    Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin der Meinung man kann nie genug Make- up haben ;) vorallem um die Naked Palette beneide ich dich sehr...

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, hab dir da geantwortet

    Liebste Grüße, Kim
    kim-photographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Lovely makeup!

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Le blog de la Licorne *

    ❀ Happy Easter! ❀

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Favoriten!
    Ich finde generell die Highlighter von Mac wirklich gut, weil sie einen so schönen Glow geben. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Produkte! Der Hoola Bronzer steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste und auch einen Lippenstift von Mac möchte ich mir gerne noch zulegen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den super praktisch und auch die Nuance ist richtig gut! :)

      Löschen
  20. Den Highlighter habe ich auch, er ist so wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig