Montag, 19. Juni 2017

FESTIVAL SEASON


Nun hat es doch etwas länger gedauert, als ich gedacht hatte. Aber jetzt melde ich mich endlich mal wieder! in den ersten Wochen habe ich schon so viel erlebt, dass ich gar nicht weiß, wo ich eigentlich anfangen soll.
Well, it took a little longer than I thought. But now I sign up again! In the first weeks I have experienced so much so I don't even know where to start.

Der Post heute ist allerdings weniger über London, sondern eher über die Arbeit. Ich bin jetzt seit zwei Wochen in der kleinen Event Agentur beschäftigt und musste schon so viel Aufgaben übernehmen, was ich ziemlich cool finde, dass man mir so viel Verantwortung übergibt. Bis jetzt war es allerdings eher Bürokram, aber das gehört eben auch dazu.


The post today is however less about London, but rather about my work. I have been employed in a small event agency for two weeks now and had to take over so many tasks, which is quite cool, that I am given so much responsibility. Until now, however, it was more officework, but that is also part of it.

Gestern dann endlich der große Tag und ich durfte zum ersten Mal mit auf ein Event und schon in der dritten Woche habe ich London verlassen und fuhr mit meinen Kollegen nach Bristol.

Yesterday finally the big day and I was allowed to join an event for the first time and already in the third week I left London and drove with my colleagues to Bristol.

 
Es war wirklich cool und ich habe mal wieder gemerkt, warum ich mich für diesen Job entschieden habe. Außerdem kann ich mein Event-Tagebuch, zu welchem auch noch ein Post kommen wird, um einen weiteren Eintrag füllen.

It was really cool and I once again I noticed why I chose this job. In addition, I can fill my event diary, to which also a post will come, with another entry.

 
Nach der Arbeit sind wir noch weiter gezogen, um uns mit ein paar Drinks zu belohnen und es war wirklich eine Erfahrung das britische Nachtleben zu erleben. Es war komplett anders als bei mir Zuhause, aber im positiven Sinne. Hier herrscht die Jungle und Drum and Bass Kultur, wie man sie in Deutschland nicht kennt. 

After work we moved to reward ourselves with a few drinks and it was really an experience to experience the British nightlife. It was completely different from my home, but in the positive way. Here the Jungle and Drum and Bass culture prevails, as they are not known like that in Germany.

 
Übernachtet haben wir dann in einem Cottage von einem Kollegen. Das kleine Haus war wunderschön und so britisch wie man sich es nur vorstellen kann. Nach English Breakfast am nächsten Morgen erkundeten wir noch ein bisschen das kleine Städtchen Bradford on Avon. Es war so wunderschön! Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, trotzdem empfehle ich jedem dort einmal vorbeizuschauen, wenn ihr euch in der Nähe aufhalten solltet.

We stayed in a cottage by a colleague. The small house was beautiful and as British as you can imagine. After English Breakfast the next morning we explored a bit the small town of Bradford on Avon. It was so wonderful! Unfortunately, I did not have my camera with  me, nevertheless, I recommend everyone to look over there once, if you should be close to.





last photo via http://www.baldhiker.com/wp-content/uploads/P7220007_1.jpg
SHARE:

Kommentare

  1. Waaah cool! Es ist eben auch echt schön, wenn einem Verantwortung und somit Vertrauen entgegen gebracht wird. Finde ich super, dass du so viel Freude hast. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Und das ist wirklich das komplette Gegenteil zu meinem vorherigen Praktikum! :)

      Löschen
  2. Tolle Fotos, das Haus auf dem letzten Foto, sieht aus wie aus einem Märchenbuch. Events zu organisieren stelle ich mir wirklich cool vor.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Atmosphäre in der Stadt war einfach magisch :) Es ist auch wirlkich sehr cool! :)

      Löschen
  3. Das ist ja echt zum Neidisch werden :)
    Es ist schön zu hören, wie positiv du von deinen Erfahrungen berichtest. Das kommt mir alles sehr echt vor und es ist irgendwie erfrischend anders, als manch andere Sachen, die man so im Internet zu lesen bekommt.
    Freu mich schon auf die nächsten Berichte!

    Liebste Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist ja ein super lieber Kommentar! Dankeschön!! Ich freue mich auch, dass ich wirklich über positive Dinge berichten kann und dass ich mich für das Richtige entschieden habe! :)

      Löschen
  4. Deine Arbeit klingt wirklich total interessant :)
    Ich war noch nie an einem Festival in England, scheint aber toll gewesen zu sein!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ganz cool! Es war jetzt nicht so groß, aber trotzdem cool :)

      Löschen
  5. Klingt nach sehr viel Spaß! Die Bilder haben was tolles an sich. Ich liebe Festivals und deine Arbeit klingt wirklich beneidenswert. :)
    Liebe Grüße,
    Lili vom Lilith Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, wenn es dazu kommt, das Büro zu verlassen ist es wirklich super aufregend! :)

      Löschen
  6. Oh dein Job klingt wirklich spannend. Super, dass du bei solchen Events dabei sein kannst! Und wie schön ist bitte das Häuschen am Ende? :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch und ich freue mich riesig darüber! Das fand ich auch, es war so süß!:)

      Löschen
  7. Sehr schöne Fotos! Da wird man direkt ein wenig neidisch, wenn du so einen tollen Job hast und so viel zu sehen bekommt. Ich freue mich für dich und hoffe, dass du noch viele weitere tolle Orte entdecken wirst!

    Liebe Grüße und viel Erfolg dir ✊🏼
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist super lieb von dir! Ihc bin auch echt froh, dass ich es hier so gut erwischt habe :)

      Löschen
  8. Deine Bilder sind so gut geworden und repräsentieren diese außergewöhnliche Art Londons sehr gut.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig