Sonntag, 4. Juni 2017

LONDON CALLING


Wer hat denn jetzt auch die Melodie von The Clash's Hit "London Calling" im Ohr? Gut so, der Song schwirrt mir nämlich schon die ganzen letzten Tage im Kopf herum. Dann ist ja das Geheimnis, wo ich diesen Sommer verbringe nun auch gelüftet.


Who also has the melody of The Clash's hit "London Calling" in mind? Well so, the song buzzes around my mind all the last days. Well, the secret, where I spend this summer, is also revealed now.

Seit Mittwoch bin ich nun schon hier und es ist toll. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Mein Praktikum hätte eigentlich schon am Donnerstag beginnen sollen, aber gnädigerweise muss ich doch erst morgen loslegen. Mittwoch bin ich dann in meine neue Wohnung eingezogen, die sich, wie sollte es auch anders sein, mitten in London befindet.

Since Wednesday I am already here and it is great. I can not think of anything more. My internship should have already started on Thursday, but mercifully I have to start tomorrow. Wednesday, I moved to my new apartment, which, how should it be different, is located in the middle of London.

 
Letztes Wochenende, welche ich mit packen und lernen verbracht habe, da ich Montag noch eine letzte mündliche Prüfung absolvieren musste, habe ich trotzdem noch etwas mit meinen Freundinnen verbracht, wobei sie unbedingt das Ziel meines Praktikums wissen wollte und es nicht so toll fand, dass ich auf meinem Blog ein riesen Geheimnis daraus gemacht habe, so, nun ist es raus.


Last weekend, which I spent with packing and studying, since I had to complete a final oral exam on Monday, I still spent some time with my friends, and they wanted to know the purpose of my internship and they didn't like it that I've made a huge secret on my blog, so now it's out.
 

Von der Arbeit kann ich also noch nichts berichten und ansonsten war es bis jetzt auch eher stressig, denn ich musste mich erst einmal einrichten und ganz viel Zeug einkaufen, da ich wirklich sparsam beim Packen war, denn ich möchte ja SHOPPEN!

I can not report about work so far and otherwise it was also rather stressful up until now, because I had to set up and buy a lot of stuff, since I was really sparingly when packing, because I would like to go SHOPPING!


Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich mehr als glücklich bin, das Semester endlich abgeschlossen zu haben, denn es war wirklich der Horror. Ich hoffe, dass die Ergebnisse trotzdem den vorherigen Semestern gleichen. Die ganze Zeit konnte ich mich auch überhaupt nicht auf London freuen, da ich bis zum letzten Tag noch Prüfungen hatte, doch jetzt ist es endlich so weit und ich bin eeeeendlich vor Ort.

In any case, I can say that I am more than happy to have finished the semester, because it was really horrible. Hopefully the results are the same as in the previous semesters. All the time I could not look forward to London at all, as I had exams up to the last day, but now finally it is so far and finaaaaally I am on site.

Die nächsten Wochen wird es dann also wieder rund gehen mit den Posts, zumindest hoffe ich das und ich bin gespannt, was ich und was wir gemeinsam erleben werden. Vorgenommen habe ich mir auf jeden Fall einiges und kann euch in diesem Sinne Time Out London empfehlen. Da gibt es so viele tolle Tipps und ich habe mich schon sehr viel gespeichert.


The next weeks it will  again go around with the posts, at least I hope this and I'm curious what I, and what we together will experience. I have a lot in mind and I can recommend you in this sense Time Out London. There are so many great tips and I've saved a lot.




SHARE:

Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit in London!

    Einen angenehmen Tag dir, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in London!
    Und viel Spaß bei deinem Praktikum :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hoffentlich werde ich das haben :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in London <3
    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit in London und freue mich auf deine Posts! :)

    -xoxo Kathy :*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist super lieb von dir :)

      Löschen
  5. I wish you a nice great time in London. Have lots of fun!

    http://newbagonline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in London und freue mich schon auf Posts aus der Stadt! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hoffentlich werden es viele! :)

      Löschen
  8. Ich wünsche dir eine aufregende Zeit
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Hab eine tolle Zeit, wie gerne möchte ich doch auch einmal nach London!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! London ist so nah und die Flüge sind auch nicht so teuer, also los geht's! :)

      Löschen
  10. Ach nein wie toll!
    Ich war vor kurzem erst in London, es ist so eine bezaubernde Stadt :D
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit dort.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war auch schon zweimal zuvor hier, aber jetzt ist es doch etwas anderes :)

      Löschen
  11. ich wünsche dir eine wundervolle zeit in london!
    bin total neidisch, war nämlich noch nie dort :P

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das solltest du wirklich mal planen, London ist ein Traum!

      Löschen
  12. Wow, ein Praktikum in London! Das klingt echt toll :) Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort! Im August geht es für mich 3 Wochen nach Großbritannien und davon verbringen wir auch 5 Tage in London, worauf ich mich schon so sehr freue :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das klingt ja super, wenn du willst, kannst du dich gerne mal melden! :)

      Löschen
  13. Wie schön ♥
    Viel Spaß dir!

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  14. London ist auch einfach so eine schöne Stadt!

    Alles Liebe,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  15. Suerte y que vaya todo muy bien. Un beso

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig