Sonntag, 25. Juni 2017

LONDON LOOK

Meine Lieben, am Wochenende war wieder einiges los und ich habe ein paar super schöne Fotos schießen können. Die Temperaturen sind glücklicherweise wieder ein bisschen gefallen und man kann den Tag auch draußen genießen.

My lovelies, there was a lot going on again on the weekend and I could shoot a few super beautiful photos. The temperatures have happily fallen a bit and you are also able to enjoy the day outside.



Samstag Morgen: Die Portobello Road in Notting Hill lockt jedes Wochenende mit einem bezaubernden Markt, den wir uns unbedingt anschauen wollten. Neben Früchten und anderen Spezialitäten findet man dort einfach alles, was das Herz begehrt. So auch wir, haha. Ach, wenn ich von wir spreche, meine ich Hannah und mich. Meine Kommilitonin aus der Uni absolviert auch ihr Praktikum in London und wir haben uns einiges vorgenommen.


Saturday morning: the Portobello Road in Notting Hill attracts every weekend with a charming market, which we absolutely wanted to have a look at. In addition to fruits and other specialties, you will find everything that your heart desires. So we did, haha. Ah, when I speak of us, I mean Hannah and myself. My fellow student from university also completes her internship in London and we have planned a lot.

Der Portobello Market ist echt super zum Entdecken. Es gibt so viel zu sehen und wenn ihr etwas Zeit mitbringt, solltet ihr unbedingt sie ganze Straße entlanglaufen, denn am Ende erwartet einen ein kleiner Street Food Teil, der einiges zu bieten hat!




The Portobello Market is really great to discover. There is so much to see and if you bring some time, you should definitely run along the whole street, because in the end you are expecting a small street food part, which has a lot to offer!
 
Notting Hill sollte auch einigen von euch etwas sagen. Der Londoner Stadtteil ist ein beliebtes Motiv auf Instagram und Co. und bietet wirklich so viele schöne Dinge zum ablichten an. Da schlug mein Blogger- und Fotografenherz natürlich wie wild! Seht einfach selbst und lasst euch von der wundervollen Kulisse verzaubern!
 

You should probably heard of Notting Hill. The London district is a popular motif on Instagram and Co. and really offers so many beautiful things to photocopy. My blogger and photographer heart naturally beat like wild! Just see for yourself and be enchanted by the wonderful scenery!


 




SHARE:

Kommentare

  1. Schöner Post! Die Bilder sehen wunderschön aus und auch der Markt interessiert mich sehr! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Markt ist echt ein kleiner Geheimtipp, wir werden sehr wahrscheinlich noch einmal dorthin fahren:)

      Löschen
  2. So ein toller Look und die Fotos sind wunderschön! <3 Ich kann es kaum erwarten, das erste Mal nach London zu fliegen im Oktober! :)

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist wirklich lieb! Du kannst dich auch echt freuen, denn es gibt so viel zu entdecken, ich hoffe du bringst viel Zeit mit! :)

      Löschen
  3. Omg der Rucksack ist ja süß! Ich liebe deine Beiträge! xx
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist so süß von dir, freut mich wirklich sehr, dankeschön! :) Der Rucksack ist von Asos ;)

      Löschen
  4. Tolle Bilder und ein wirklich schönes Outfit <3

    Liebe Grüße
    Megan von clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke! Da bekommt man direkt Fernweh! Der Portobello Markt klingt echt toll! Vor allem weil ich ein absoluter Fan von Street Food Märkten bin, es diese aber hier in Deutschland gar nicht so oft gibt.
    Übrigens ein sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so! Ich liede solche Märkte und hier gibt es so viele davon, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich besuchen soll. Ich hoffe, dass das in Deutschland auch noch so wird!:) Dankeschön! :)

      Löschen
  6. Ahh, was für wundervolle Fotos! Dein Outfit sieht so toll aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll geworden! Ich liebe London und möchte bald auch noch einmal hin:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es gibt wirklich sooo viel zu entdecken! :)

      Löschen
  8. Ich möchte auch unbedingt mal in diesen Stadtteil von London, es sieht so super schön da aus!
    Und wow, du siehst unglaublich schön aus!!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch! Ich bin so froh, dass wir es geschafft haben, der teil ist einfach so anders zum Rest und die Häuser sind so schön! :) Dankeschön, ich freu mich sehr über deine Komplimente! :)

      Löschen
  9. Da würde ich jetzt auch gern sein! Allein die Bilder zu sehen lässt mein Entdecker- und Fotografenherz höher schlagen :) Der Markt und natürlich Notting Hill's berühmten Häuser stehen auf jeden Fall auch auf meiner Must- See Liste.
    Dein Outfit sieht super schön aus und besonders dein Rucksack gefällt mir.

    Ich bin dir dankbar für die stets lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Liebste Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich war auch echt begeistert, m an sieht ja doch etlich Bilder von dem schönen Stadtteil :)

      Löschen
  10. Oh dieses Outfit! Ich liebe diese breiten Stoffhosen die momentan so "In" sind! Steht dir übrigens auch super. :P


    Liebe Grüsse ♡
    http://www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch und würde sie am liebsten noch viel öfter tragen! :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig