Sonntag, 9. Juli 2017

EXPERIMENTAL EVENTS - DIARY


Hallöchen ihr Süßen! Hier kommt also schon der dritte Teil der Kampagne zu meinem Studium. Auf Empfehlung unserer Dozentin in unseren Eventmodulen, habe ich zu Beginn des Studiums angefangen ein Event-Tagebuch zu schreiben. 


Hey sweeties! So here comes the third part of the campaign to my studies. On the recommendation of our lecturer in our event modules, I started writing an event diary at the beginning of my studies.
 

Sinn des Ganzen ist es, Inspirationen eines Events, welches man besucht hat festzuhalten. Aber man sollte nicht nur die guten Sachen aufschreiben, sondern auch Dinge, die man hätte besser machen können. Denn auf nahezu jedem Event passieren ein paar Patzer. Also aufgepasst und jedem Detail Beachtung schenken, damit man auch alles aufnehmen kann und sich später notieren.

The purpose of the whole is to capture the inspiration of an event that has been visited. But you should not only write down the good things, but also things you could have done better. Because at almost every event happen a few blunders. So take care and pay attention to every detail, so that you can record everything and write down later.

Heute erhaltet ihr dann einen kleinen Einblick in meine persönlichen Notizen, die meine kürzlich besuchten Events beschreiben. Ich kann den anderen Event Studenten dieses Büchlein wirklich nur empfehlen, denn es ist so eine gute Übung.


Today, you'll get a quick insight into my personal notes describing my recent events. I can only recommend the other event students this booklet, because it is such a good exercise.

Ich besuche zwar nicht jede Woche ein Event, zumindest nicht so eines, für das es sich lohnt sich Notizen zu machen, aber es ist in meinen Augen wirklich sehr sinnvoll sich diese Kleinigkeiten aufzuschreiben, denn merken kann man sich ja auch nicht alles. Es ist ja auch schon einmal eine kleine Vorbereitung für die spätere Arbeit.

I don't visit an event every week, at least not one for which it is worth taking notes, but in my opinion it is very useful to write down these little things, because you can not remember everything. It is also a small preparation for the later work.
 

Ich hoffe, euch gefällt der Post, auch wenn ihr wahrscheinlich mit meinen Kritzeleien nicht viel anfangen könnt, habt ihr hoffentlich eine Vorstellung, wie das ganze funktionieren soll.

I hope you like the post, even if you probably can not do much with my doodles, you hopefully have an idea how the whole thing should work.



SHARE:

Kommentare

  1. Schöner Post! Ich studiere zwar noch nicht, aber ich bin mir sicher so ein Notizbuch, wo man gleich alles aufschreibt ist sehr hilfreich. Schließlich kann man sich nicht alles merken und ich glaube es ist auch ganz schön, anschließend die verschiedenen Events mit den Notizen miteinander zu vergleichen.

    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das stimmt! Man braucht es ja nicht nur zum Studieren, sondern kann es in ganz vielen Bereichen einsetzen. Zudem macht es auch ziemlich viel Spaß :)

      Löschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön.
    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Post.
    Übrigens die Bilder sind dir sehr gelungen!

    Liebste Grüße

    Marina von Marinasmoments♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich immer über so liebe Worte! :)

      Löschen
  3. Ahh, die Idee ist ja wirklich klasse! Sehr schöner Post und tolle Bilder :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee echt toll! Auch wenn es nur wenige Notizen sind, kann man sich schließlich auch immer wieder an das Event zurückerinnern :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, vor allem hilft es enorm nicht die gleichen Fehler nochmal zu machen oder gute Ideen ein weiteres Mal zu verwenden :)

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee, so etwas bräuchte ich auch mal!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee! Benutzt du das auch für private "Events`" wie zum Beispiel Geburtstage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt immer darauf an, ob ich das Event für relevant halte :)

      Löschen
  7. Looks fantastic!

    I hope that you visit my blog and maybe stay for longer!
    spiked-soul.blogspot.com

    Like Spiked Soul on FACEBOOK


    Kisses
    Elwira Charmuszko

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Idee, wenn ich ehrlich bin, habe ich darüber noch nie nachgedacht so etwas zu machen!
    Allerliebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich immer wieder, wenn ein weiterer London- Post von dir online ist :)
    Für mich als jemanden, der nicht studiert, ist das ein super Einblick in die Studienwelt und ich finde es immer wieder interessant zu hören, was es da alles für Richtungen gibt.

    Liebste Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, denn das ist auch meine Absicht! Ich denke, dass es sehr schwierig ist für jemanden, der gegen Ende seiner Schulzeit noch keinen richtien Plan hat, was er in der Zukunft machen möchte, viele Eindrücke von anderen zu sammeln!:)

      Löschen
  10. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert. Toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt wirklich sehr interessant! Eine coole Idee <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Idee. Ich schreibe mir sowas meistens in meinen Kalender und zähle dann immer die Tage, bis das Event endlich startet. Manchmal mache ich mir sogar einen Countdown ins Handy :) Ich finde es immer schön solche Erlebnisse festzuhalten !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch ziemlich oft, wenn ich mich sehr freue! :) Es steigert nochmal die Vorfeude! :)

      Löschen
  13. Ich finde die Idee richtig gut! Das Tagebuch finde ich auch optisch sehr schön :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Tagebuch hat mir eine Freundin geschenkt, bevor ich auf Reisen gegangen bin und nun habe ich es endlich verwendet :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig