Sonntag, 6. August 2017

BIRTHDAYS IN LONDON


Ein Jahr ist nun schon wieder vorbei und wie immer rennt die Zeit! Ich kann mich noch so genau an meinen letzten Geburtstag erinnern und so langsam beginnt das Gefühl, dass die Zeit doch schon stehen bleiben sollte.
Another year is over again and as always time flies! I can still remember exactly my last birthday and the feeling that the time should stop now begins slowly.

Dieses Jahr dann auch noch die Schnapszahl. Das Besondere daran: Geburtstag feiern in London!

This year the repdigit. The special thing about it: to celebrate my birthday in London!


Was außerdem noch super daran in der Fashion Metropole Geburtstag zu haben sind natürlich die Geschenke. Ich habe schon wieder super Geschenke bekommen, die ich euch zeigen möchte ohne angeben zu wollen, aber ein bisschen stolz bin ich schon, haha.

Another great reason why to spend the birthday in the fashion metropolis is, of course, the presents. I have already received super nice presents, which I would like to show you without showing off, however, I am a little proud, haha.


T hat ewig ein Geheimnis darauf gemacht, was es ist, das einzige, was ich wusste, war, dass wir um 18:30 Uhr eine Reservierung hatten. Einen Verdacht hatte ich schon und der hat sich letztendlich auch bestätigt.

T has eternally made a secret on what it is, the only thing I knew was that we had a reservation at 6:30 pm. I already had a suspicion and it finally confirmed itself.


Das St. Pancras Renaissance Hotel ist eine super beeindruckendes Gebäude, in dem sich auch ein edles Restaurant befindet, wo wir 'dinieren' durften. Beim Anblick der Preise auf der Karte blieb mir die Luft weg. Das Essen war super lecker und es gab sogar noch eine kleine Geburtstagsüberraschung für mich!

The St. Pancras Renaissance Hotel is a super impressive building, which also has a fine restaurant where we could 'dine'. The prices on the menu were also breathtaking. The food was super delicious and there was even a little birthday surprise for me!


Danach wäre ich eigentlich gerne direkt ins Bett gefallen, wohin man mich auch hätte rollen können, aber es ging weiter zu Brixton Beach, um ein bisschen zu feiern!

Afterwards, I would have liked to fall directly into bed, where I could have also been rolled, but we went on to Brixton Beach to celebrate a bit!






SHARE:

Kommentare

  1. Wow, such a wonderful birthday look! Happy birthday!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!
    Toller Post und schöne Bilder ;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, total lieb von dir! Schaue gerne vorbei :)

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich! Tolle Fotos :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön das alles aussieht und klingt ♥

    Alles gute nachträglich!!
    Ich denke mir langsam auch, dass die Zeit langamer vergehen sollte.

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Nicci! Wäre das doch schön, wenn man die Zeit stoppen könnte! :D

      Löschen
  5. Tolle Bilder und ein toller Look! *-*
    Happy Happy Birthday! <3
    Ich würde es toll finden meinen Geburtstag dort zu feiern und hoffe sehr, dass du es genossen hast.

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, dankeschön!!! Glaube ich dir auch sofort, es ist schon eine Erfahrung wert und es war toll! :)

      Löschen
  6. Oh wie schön! Alles Gute meine Liebe <3

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow noch alles Gute, sieht echt nach viel Spass aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag <3
    Freut mich, dass du deinen Geburtstag in London verbringen konntest :)

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) habe ja noch einige Zeit hier :)

      Löschen
  9. Hallo Liebes :)
    Erstmal wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag <3 Die Fotos sind einfach so so schön. Sieht so aus, als hättest du einen richtig tollen Geburtstag in London gefeiert!


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so so lieb von dir, ich freue mich wirklich! Danke :) Es war echt ein toller Tagund total anders als Zuhause! :)

      Löschen
  10. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag :) Ich liebe es meinen Geburtstag in anderen Städten zu verbringen - letztes Jahr in Paris werde ich wahrscheinlich für immer in Erinnerung behalten. Die Luftballons sind wirklich süß !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, das stimmt, ich habe meinen Geburtstag auch schon oft woanders verbracht, das ist irgendwie aufregend :)

      Löschen
  11. ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Sophie! Sieht nach einem wunderschönen Geburtstag aus, bei dem als Bloggerin Luftballons natürlich nicht fehlen dürfen :) So schöne Bilder!!
    Solche Geburtstage bleiben einem besonders in Erinnerung, ich gehe dieses Mal mit einer Freundin über meinen Geburtstag nach München und freue mich schon sehr darauf! :)
    Alles Liebe,
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das dachte ich mir auch :) Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag in München, ich hoffe, du kannst ihn genießen :)

      Löschen
  13. Wie wundervoll du strahlst.
    Das ist so eine tolle Fotostrecke.
    London ist einfach eine meiner liebsten Städte (ich bin nächsten Monat auch dort). Aber wie süß ist dein kleid und die Ballons bitte. wirklich toll.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig