Sonntag, 27. August 2017

LONDON FOOD GUIDE PART I


In London kann man natürlich nicht nur gut Shoppen, sondern es gibt auch so viel zu entdecken, was das Essen betrifft.
In London, of course, you can't only do good shopping, but there is so much to discover, as far as food is concerned.

Ich bin ja jetzt schon eine Weile hier und hab Einiges ausprobiert und gekostet und exklusiv für euch eine (kleine) Liste zusammengestellt mit Empfehlungen, die ihr unbedingt testen solltet bei eurer nächsten Reise in die Hauptstadt Englands.

I've been here for a while now and have tried a lot and tasted it and put together a (small) list exclusively for you with recommendations, which you should absolutely try with your next trip to the capital of England.

Nun ja, klein ist die Liste wohl eher nicht, denn ich hab so viel zu empfehlen, dass ich sie in mehrere Teile teilen musste und hier seid ihr beim ersten angekommen.

Well, the list is probably not small, because I have so much to recommend that I had to split it into several parts and here you have arrived at the first.

Darf ich vorstellen: Die Liste für Süßkram! Yeah! Ich liebe Süßkram, wirklich. Ich könnte mich nur von Süßigkeiten ernähren und muss hier echt mit mir kämpfen, damit ich danach noch in meine Sachen passe. Aber die Versuchungen sind hier einfach zu groß. Okay, Schluss mit dem Gelaber, beginnen wir mit der Liste.

May I introduce: The list for sweets! Yeah! I love sweets, really. I could only feed on sweets and I really have to fight with myself, so I can fit into my clothes. But the temptations here are just too big. Okay, stopping the slipslop, we start with the list.

1. Bubblewrap

Bubblewraps sind gerade der Renner in London, weshalb die Warteschlange auch immer länger wird. Sie sind auch wirklich super lecker und ich weiß gar nicht, wie ich sie beschreiben soll. Auf das richtige Timing kommt es an, um der Wartezeit zu entgehen. 

Bubblewraps are just the hit in London, which is why the queue is getting longer and longer. They are also really delicious and I don't know how to describe them. The right timing is important to avoid waiting.

2. Milk Train Café

Dieses Eis war der Wahnsinn! Mit etwas Glück erwischt ihr sogar einen Tag an dem es pinke Zuckerwatte gibt. Das hätte ich sogar noch besser gefunden. Die Toppings für eure kleine Wolke könnt ihr selbst wählen und die Entscheidung fällt echt nicht so leicht! 

This ice cream was the madness! With a little luck, you even get a day when there is pink cotton candy. I would have found that even better. You can choose the toppings for your little cloud and the decision is not so easy!

3. Unicorn Freakshakes

Freakshakes sind ja gerade auch ein echter Renner. Als ich ein Video von den Einhörnern bei Facebook sah, stand für mich fest, dass ich einen haben muss. Die sahen einfach so verrückt und einzigartig aus. 

Freakshakes are just a real hit. When I saw a video of the unicorns at Facebook, it was clear to me that I must have one. They looked so crazy and unique.

http://static1.uk.businessinsider.com/image/5939096a770ce921008b468b/the-unicorn-trend-is-far-from-over--you-can-now-get-unicorn-freakshakes-in-london.jpg 

4. Wafflemeister 

Die Waffeln von Wafflemeister wurden mir schon vor meiner Reise empfohlen und ich wollte sie unbedingt testen. Sie haben so gut geduftet und ich bin ein Dutzend mal daran vorbeigelaufen bis ich mir endlich eine gegönnt habe. Ich liebe Waffeln!

The Wafflemeister waffles were recommended to me before my trip and I really wanted to try them. They have smelled so well and I have walked a dozen times before I finally treated myself. I love waffles!

5. British Sweets

Da T ursprünglich aus England stammt, kannte ich schon viele der englischen Süßigkeiten und es lohnt sich immer mal in einem Supermarkt, dass Süßigkeitenregal aufzusuchen. Ich liebe Süßigkeiten und es vergeht selten ein Tag, an dem ich auf Süßes verzichten kann. Hier habe ich einige meiner Favoriten zusammengestellt. 

Because T originally came from England, I already knew many of the English sweets and it is always worthwhile to visit a supermarket sweets shelf. I love sweets and rarely a day goes by when I can do without sweets. Here I have compiled some of my favourites.

6. Afternoon Tea

Das ist Tradition und könnt ihr auf keinen Fall auslassen! Ich trinke leider selbst keinen Tee, aber beim Afternoon Tea geht es auch um viel mehr als nur Tee. Die kleinen Köstlichkeiten sind auch noch eine Freude fürs Auge.

This is tradition and can't be missed! Unfortunately, I don't drink tea myself, but afternoon tea is also much more than just tea. The small delicacies are also a joy for the eye.

7. Magnum Pleasure Store

Diesen Eisladen kennt ihr bestimmt schon aus anderen Städten, doch der in London ist ganz neu und super chic gestaltet. Magnum ist einfach so lecker, da könnte ich immer hingehen!

You know this ice cream shop already from other cities, but the London one is brand new and super chic designed. Magnum is just so delicious, I could always go!

8. Bread Ahead

Die kleine Bäckerei hat einiges zu bieten! Die Donuts sind mir direkt ins Auge gefallen, da sie so aufgeplustert aussahen. Ich habe mich für einen Honeycomb Donut entschieden, die richtige Wahl!

The little bakery has a lot to offer! The donuts have fallen directly into my eye as they looked so plucked. I chose a Honeycomb Donut, the right choice!

9. Fish Waffles

Ich muss gestehen, ich habe selbst noch keines probiert, sie aber schon durch das Fenster bewundert. Sie sehen super lecker aus und die kleinen Fische scheinen sehr weich zu sein. Das besondere ist die Matcha-Eis Füllung, worauf hier jeder zur Zeit total abfährt!

I have to confess, I have not tried anything myself, but already had a look through the window. They look super delicious and the little fish seem to be very soft. The special is the Matcha ice cream filling, which everyone here totally fancy at the moment!

Photo via https://lonelyplanetwpnews.imgix.net/2016/09/fishcone.jpg

10. Mermaid Ice Cream - Four Winters

Das verlockende Eis ist wohl alles andere alslangweilig. Zu finden gibt es das bei Four Winters, die auch sonst super leckeres Eis anbieten. Also auf jeden Fall einen Besuch wert und vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt ein Special.

The tempting ice cream is probably anything but boring. You can find it at Four Winters, which also offers super delicious ice cream. So definitely worth a visit and maybe you are lucky and get a special.
 https://www.instagram.com/p/BXS-JoZlobo/?taken-by=fourwintersuk 




SHARE:

Kommentare

  1. Ohh neeeein!
    Ich merke jetzt gerade wie viel ich verpasst habe zu essen in London auf meiner Reise im April ;/ Jetzt muss ich wohl doch irgendwann nochmal zurück :D
    Wie toll das alles aussieht! Wir haben damals das Eis von Milk Traink getestet und waren leider vergeblich auf der Suche nach solchen Shakes :<

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London ist doch immer eine gute Idee, also hast du hier schon mal einen Anlass :D Die Shakes findest du unter anderembei Covent garden in einem Burger Restaurant (Maxwell's) :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich alles sehr sehr lecker aus, tolle Bilder! Ich habe schon seit ein paar Wochen wirklich Lust auf London und sehne mich danach, aber mal sehen. Gute Tipps auf jeden Fall! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Vielleicht klappt es ja noch. Ein spontaner London Trip ist doch super, ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  3. Ohh ich habe mir den Post direkt für meinen nächsten London Trip abgespeichert, da der Guide echt toll geworden ist! Man findet einfach immer wieder neue Ecken in London- besonders wenn es ums Essen geht :p
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt total! Oft habe ich gerade etwas gegessen und sehe danach schon wieder etwas und muss mich dann ärgern :D

      Löschen
  4. Liebe Sophie,
    du machst mich gerade echt neidisch, alles sieht so lecker aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich weiß! Das ist so hier, ich habe ständig Lust irgendetwas zu essen :D

      Löschen
  5. Die Sachen sehen alle sooo lecker aus! London liebe ich sowieso:D Ich finde deinen Blog super, hast eine neue Leserin:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn bitte für cooler Süßkram.
    Ich bin ja sowieso ein Süßigkeitenjunkie aber wenns dann auch noch so cool und crazy verpackt kommt dann kann ja wohl keiner mehr wiederstehn, oder?
    Danke für all Deinen Foodporn allererster Klasse.
    Alles Liebe Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ganz genauso und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, haha! :)

      Löschen
  7. Ich war bisher nur einmal in London und muss allein wegen dem Essen unbedingt nochmal hin. Ich liebe alles was süß ist, allerdings muss ich auch mindestens eine herzhafte Sache am Tag essen, sonst wird n´mir schlecht.
    Das sieht alles unglaublich lecker aus und als ich dein Eisbild mit der Zuckerwatte schon auf Instagram gesehen habe, ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen!
    Freue mich auf die weiteren Teile der Reihe :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der herzhafte Teil folgt auch noch, dann solltest du glücklich werden :) Das glaube ich dir sofort, mir ging es damals auch so und wollte deshalb unbedingt hin !:)

      Löschen
  8. Oh wow, dein Post kommt gerade richtig! In ein paar Wochen geht's für mich auch nach London und wir sind gerade ein wenig am Planen :) das sieht alles so lecker und "Pinterest worthy" aus... das muss ich unbedingt mal vorbeischauen !
    Hab einen schönen Abend!
    Alles Liebe Liv

    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, das freu mich, dass ich ir da helfen konnte! Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit dort! :)

      Löschen
  9. Ich könnte dich jetzt einfach küssen!
    Der post kommt gerade wie gerufen, denn in 2 Wochen, geht es für mich nach London und ich freue mich schon so sehr. Ich war zwar schon so oft dort (alleine dieses Jahr 2 Mal) und dennoch nehme ich mir nie die Zeit, so richtig (optisch) schönes Essen zu genießen.
    Danke dafür.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Das freut mich total. Man kann ja aber auch nicht genug bekommen von London oder dem Essen, das dort abgeboten wird. Genieße deine Zeit! :)

      Löschen
  10. So viele leckere Sachen, bei diesem tollen post bekomme ich doch direkt Hunger!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist auch gut so, das war meine Intension! :)

      Löschen
  11. Wow das sieht soo lecker und besonders aus. *_* In London war ich auch schon zwei Mal. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findet man wirklich ziemlich viel von solchen Dingen :)

      Löschen
  12. Was ein toller Foodguide! Merk ich mir gleich für meinen nächsten Aufenthalt in London.

    Liebste Grüße,

    Isa xx

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
  13. Leider war ich noch nie in London, obwohl das schon seit längerem ein Reiseziel von mir ist! Es sieht wirklich alles extrem lecker aus... da bekommt man gleich hunger (oder doch eher Lust :D).

    xx Monia ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lust...ich hätte wirklich ununterbrochen essen können :D

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig