Sonntag, 10. September 2017

BUY NOW OR CRY LATER


Den Sommer in einer Großstadt wie London zu verbringen ist schon etwas Besonderes. Gerade was die Mode angeht, kann man sich hier voll ausleben und seiner Kreativität freien Lauf lassen.


To spend the summer in a big city like London is something special. Just as far as fashion is concerned, you can fully live out here and let your creativity run wild.

Schon in den ersten paar Tagen hat es mir in den Fingern gekribbelt und mich ständig in die Oxford Street gezogen. Am Anfang konnte ích noch widerstehen, aber irgendwann wurde ich dann doch schwach und musste ein paar Sachen mit nach Hause nehmen. 


Already in the first couple of days it tingled in my fingers and pulled me constantly to Oxford Street. In the beginning, I could still resist, but at some point I became weak and had to take a few things home with me. 

Bei ein paar Sachen blieb es allerdings nicht und ich muss mittlerweile ernsthaft überlegen, wie ich das ganze Zeug auch nach Hause bringe. Eigentlich war dieser Post als Outfitpost geplant, allerdings schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht die ganzen Outfits abzulichten, also wird es wohl ein Haul. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.


It didn't remain with afew things, and I have to think seriously about how to bring all the stuff home. Actually, this post was planned as an outfitpost, but unfortunately I couldn't manage to photograph the whole outfits for temporal reasons, so it will probably be a haul. I hope you can forgive me. 

 
Ihr seht hier also ein paar Einblicke von meinen Einkäufen und meinen Saison Favoriten. London ist natürlich ein Paradies für Fashion und genau aus diesem Grund fühle ich mich hier so wohl.


Here you can see some of my purchases and my summer favorites. London is, of course, a paradise for fashion and for this reason I feel so well here.

Manchen von euch mag es vielleicht auch so gehen und können deshalb nachvollziehen, warum ich mich für London entschieden habe. Man kann hier seinen Stil einfach vollkommen ausleben und es sind einem keine Grenzen gesetzt. Nun gut, vielleicht das Budget haha.


Some of you might feel the same and can understand why I chose London. You can simply live out your style and there is no limit. Well, maybe the budget haha.



SHARE:

Kommentare

  1. haha Titel ist super !!!

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind sooo schön! Ich liebe London:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sachen die du gekauft hast :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Sachen sehen alle wunderschön aus. Besonders das Kleid auf dem letzten Bild ist ein absoluter Hingucker :) London ist echt eine tolle Stadt :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig