Sonntag, 17. September 2017

LOVE LONDON

Eine Woche noch. Eine Woche, in der ich alles, was möglich ist, mitnehmen muss, bevor es wieder zurück in die Realität geht.



One week left. A week in which I have to take everything that is possible before it goes back to reality.

Ich habe hier natürlich viel mehr erlebt, als ich hier berichten konnte und leider konnte ich nicht immer regelmäßig etwas posten. Deshalb wird auf jeden Fall noch ein Bucket List Post folgen, indem ich alles aufzählen werde, was ich euch empfehlen kann, wenn ihr mal in London sein solltet.


I have experienced a lot more than I could report here and unfortunately I couldn't always post regularly. This is why there will definitely follow a bucket list post by listing all the things I can recommend if you are in London.

So, also hier habe ich noch ein paar Fotos, die ich bis jetzt noch nicht zeigen konnte. Natürlich sind sie alle in London entstanden. Ich habe wieder so viele Fotos geschossen, dass ich total den Überblick verloren habe und es teilweise sogar richtig anstrengend war, sich da durch zu klicken.


So, here I have a few photos, which I couldn't show up yet. Of course, they all originated in London. I shot again so many photos that I totally lost the overview and it was partly even exhausting to click through.

Ich habe in der Zwischenzeit einen Beitrag bei Secret London entdeckt, der ein paar wirklich wahre Gründe auflistet, wieso man London einfach lieben muss. Vielleicht möchtet ihr euch da ja mal durchklicken. 


In the meantime, I've discovered a post at Secret London, which lists some really real reasons why you just have to love London. Perhaps you would like to through those points. 

Doch bevor wir jetzt zum Ende dieses Beitrags kommen, möchte ich euch noch einmal ein riesen Dankeschön aussprechen. Danke dafür, dass ihr immer so zahlreich meinen Blog besucht und die Zeilen lest, die ich hier so gerne verfasse. Danke auch für die lieben Worte, die ihr hier immer hinterlasst, bevor ihr wieder zurück ins Netz taucht und meine Welt verlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, den ich lesen darf und hoffe natürlich, dass ihr auch Spaß daran habt meine Beiträge zu lesen. Hoffentlich steht uns auch eine blühende Zukunft bevor, denn es wird hier auf jeden Fall weitergehen!


But before we come to the end of this post, I would like to say a big thank you once again. Thank you so much for visiting my blog and reading the lines I like to write here. Thank you also for the dear words you always leave here, before you dive back into the net and leave my world. I am happy about every single comment I can read and I hope you enjoy reading my posts. Hopefully there will be a prosperous future for us, because it will definitely go on here!


SHARE:

15 Kommentare

  1. Sophie, diese Bilder sind alle wirklich so wunderschön - Wunderschön siehst du aus, in einem wunderschönen London! :)
    Da kommen meine Erinnerung von meinem Mädelswochenende in London wieder auf :)
    Bin gespannt über deinen "Bucket List" Beitrag - zum Thema London :)

    Liebe Grüße,
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nicci! London ist nicht so weit, also wäre ein spontaner Trip durchaus möglich! :) Ich hoffe, dass dir der Bucket List Post gefallen wird! :)

      Löschen
  2. Oh das sind so schöne Bilder! Es freut mich, dass du so eine schöne Zeit in London hattest :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön! Ich liebe London so sehr:)

    Liebe Grüße
    Laura ♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich glaube es geht einfach gar nicht anders! :)

      Löschen
  4. Tolle Bilder !
    Die Zöpfe stehen dir voll gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you love! Will vsit your blog soon! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, beautiful photos. I am your new follower ★

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du siehst wunderschön aus auf jedem einzelnen Bild und die Minibuns stehen dir sehr!
    Krass, wie schnell die Zeit umgeht und deine Zeit jetzt in London schon zu Ende ist. Ich mochte deine Posts aus London sehr, weshalb ich mich auch noch auf die Bucket List von dir freue.

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von dir, mal wieder! Ja, total unglaublich, wie schnell die 4 Monate schon wieder vorbei waren!

      Löschen
  8. London is really lovely. Great to see such amazing photos!

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig