Sonntag, 8. Oktober 2017

LONDON BUCKET LIST

Endlich ist es soweit und ihr bekommt meine persönliche Empfehlungsliste zu sehen! Meine Food-Favourites habe ich euch ja schon mitgeteilt, deshalb dient dieser Beitrag den Erlebnissen.

Finally, it is time and you get to see my personal recommendation list! I have already told you my food favourites, so this post serves the experiences.

Ich habe in diesen vier Monaten versucht so viel zu erleben, wie nur möglich. Trotzdem war dieser doch lange Zeitraum lange nicht genug, um ganz London zu entdecken. Dafür müsste man hier wohl doch länger wohnen. Dass das Budget da auch mitspielen muss, brauche ich euch wohl nicht zu erzählen.

I have tried to experience as much as possible in these four months. Nevertheless, this long period of time was not enough to discover London. For that you would have to live here longer. And I don't have to tell you that budget has to play along.

LET'S GO!

1. Do some Sightseeing

 

Das muss doch auch wirklich sein, oder etwas nicht? Es gibt hier aber auch wirklich so viel zu sehen und eigentlich sollte man dafür auch genug Zeit mitbringen. Falls ihr nicht so Lust auf lange Wanderwege habt, könnt ihr auch gerne den Bus Nummer 11 nehmen, dieser fährt viele Sehenswürdigkeiten ab. 

It is really necessary, isn't it? There is really so much to see here and actually you should have enough time for it. If you are not so keen on long walks, you can also take the bus number 11, which passes many sights.

2. Have a cup of tea at Covent Garden

http://www.beenthere-donethat.org.uk/images.big/london-coventgarden063big.jpg

Covent Garden ist einfach einer meiner Lieblingsplätze. Es ist so schön dort einfach zu sitzen und das Geschehen zu beobachten. Übrigens auch eine schöne Location, um den Afternoon Tea zu probieren.

Covent Garden is simply one of my favourite places. It is so nice to sit there and watch the happenings. By the way, a nice place to try the afternoon tea.

3. Stroll through the streets of Carnaby


Ich liebe Carnaby! Carnaby ist einfach so anders und locker! Ihr solltet unbedingt durch diese schönen Gassen schlendern und dann in einem der vielen Pubs verschwinden, denn ein Bier oder Cider, mein persönlicher Favorit, gehört einfach dazu! (Falls ihr denn schon alt genug seid) 

I love Carnaby! Carnaby is just so different and easy-going! You should definitely stroll through these beautiful streets and then disappear in one of the many pubs, because a beer or cider, my personal favourite, simply belongs to your trip! (If you are already old enough)

4. Explore Seven Dials - Neal's Yard

Seven Dials haben wir zufällig entdeckt und es hat uns super gefallen. Es sieht so anders aus als außenherum der Rest der Stadt.  Dort findet ihr auch versteckt zwischen zwei Straßen Neal's Yard. Der kleine Hof mit den bunten Häusern hat uns super gefallen und die Pizza, die man dort bekommen kann, ist ein wirklicher Geheimtipp!

We discovered Seven Dials by chance and we liked it a lot. It looks so different from the outside of the city's rest. Also hidden between two streets you will find Neal's Yard. The small courtyard with the colorful houses was great and the pizza you can get there is a real secret tip!

5.  Visit one of the numerous museums


Die meisten werden jetzt denken langweilig und ich bin auch nicht gerade jemand,der gerne ein Museum besucht, aber hier sind alle Museen kostenlos! Das lockt doch schon mal an. Ich muss gestehen, ich habe auch nur eines besucht, das Natural History Museum und es war doch ganz interessant. Auf jeden Fall sollte für jeden etwas dabei sein.

Most will now think boring and I'm not exactly someone who likes to visit a museum, but all the museums here are free! That locks. I must confess, I have only visited one, the Natural History Museum and it was quite interesting. In any case there should be something for everyone.

6. Dip into Ballie Ballerson's Ball Pit Bar


Was ein Erlebnis. Ich hatte ein Video auf Facebook gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Eine Bar, die ein Bällchenbad im Keller hat. Unvorstellbar! Es war echt eines der witzigsten Dinge, die ich hier erlebt habe und jeder sollte diese Bar besuchen, denn es gibt auch super außergewöhnliche Cocktails zu genießen!

What an experience. I had seen a video on Facebook and really wanted to try it. A bar that has a ball pit in the basement. Inconceivably! It was really one of the funniest things I've done here and everyone should visit this bar, as there are also super exceptional cocktails to enjoy!

7. Take a ride in a red double-decker bus

http://stacybias.net/wp-content/uploads/2012/01/bus_upper_front-e1326132630363.jpg
An den roten Bussen kann man sich in London nicht satt sehen, die sind überall! Da sie genauso zur Hauptstadt gehören wie der Big Ben, solltet ihr unbedingt einmal in der oberen ersten Reihe eine Runde drehen. Dabei kann man wirklich viel entdecken!

You can't get enuogh of the red buses in London, they are everywhere! Since they belong to the capital as well as Big Ben, you should definitely take a ride in the upper first row. You can really discover a lot!

8. Join a Strawberry walking tour


Wir haben zu Beginn eine dieser Touren gemacht und waren wirklich begeistert. Die Harry Potter Tour hat uns ziemlich beeindruckt und hat super viel Spaß gemacht. Und das Beste: Es ist kostenlos! Zumindest liegt das in eurer Hand, denn am Ende zahlt man so viel man möchte. Schaut euch doch mal die Touren an!

We had made one of these tours at the beginning and were really thrilled. The Harry Potter Tour has impressed us quite a lot and was great fun. And the best: it's free! At least this is in your hand, because in the end you pay as much as you want. Have a look at the tours!

9. Take your time to discover this beautiful city


Einfach mal ohne Ziel die Straßen entlang laufen, das solltet ihr unbedingt machen! Man kann so viel entdecken, wenn man sich nur mal treiben lässt. Die Stadt bietet so viel, da ist es klar, dass man nicht alles sehen kann. Aber ihr ahnt nicht, was man alles findet auf so einer kleinen Erkundungstour.

Just walk along the streets without a destination, you should do it! You can discover so much if you just drift. The city offers so much, as it is clear that you can not see everything. But you don't know what you can find on such a small exploration tour.

10. Lose your mind while SHOPPING


Ja, das musste ja kommen. London ohne shoppen ist nicht das gleiche. Es gibt ja aber auch so viel Auswahl. Übrigens auch eines der Dinge, wofür ich das meiste Geld ausgegeben habe, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, mich zusammen zu reißen. Empfehlen kann ich euch außerdem eines der großen Einkaufszentren zu besuchen, wie zum Beispiel Westfield Stratford. 

Yes, it had to happen. London without shopping is not the same. There are so many choices. By the way, one of the things I spent the most money on, even though I had decided to get myself together. I would also recommend to visit one of the major shopping centers, such as Westfield Stratford.



SHARE:

Kommentare

  1. Ein unfassbar toller Beitrag mit wunderschönen Bildern;) Ich würde zu gerne auch mal nach London.
    Alles Liebe
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von dir, dankeschön :)

      Löschen
  2. Was für ein toller Beitrag. Ich fliege nächstes Jahr im April auch nach London, um Harry Styles und natürlich auch die Stadt zu sehen. Da kommt mir dein Beitrag sehr zu gute :)

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mch wahnsinnig, hoffe du kannst ein paar Sachen erledigen :)

      Löschen
  3. Danke für diese bucket list habe genau so etwas gesucht da es für mich im Januar zum 2. Mal nach London gehe und ich beim 1. Mal auch nicht alles entdecken konnte.
    So ein must have ist für mich als potterhead diese studio tour zu machen und zum kings cross zu gehen.
    Liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach da wünsche ich dir ganz viel Spaß, hoffe du hast eine schöne Zeit :)

      Löschen
  4. Richtig schöne Tipps! Werde ich mir auf jeden Fall für meinen Londonbesuch merken :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Oh London <3 Meine absolute Lieblingsstadt!! Du hast das alles so schön zusammen gefasst! Borough Market ist auch ein Muss für Foodies und die Streetart in Shoreditch macht auch Spaß!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einfach so viel zu entdecken, dass man das gar nicht alles aufschreiben kann :D

      Löschen
  6. So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für die Eindrücke.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, wie gerne möchte ich doch auch einmal nach London!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auch! Ich bin mir sicher dir würde es gefallen :)

      Löschen
  8. London is so beautiful! Shopping here is never dull!

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear

    Would you like follow each other? :)
    https://panidomubloguje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig