Sonntag, 3. Dezember 2017

SPARKLING UNICORNS


Der Unicorn Trend dürfte ja keinem von euch entgangen sein. Deshalb habe ich hier ein kleines Einhorn-Rezept für euch, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.

The unicorn trend should not have passed any of you. That's why I have a little unicorn recipe for you, because it's a feast for the eyes.

Bei diesem trendigen Einhorn-Gericht handelt es sich jedoch um eine beliebte Smoothie-Bowl, die auch schon einen Showdown bei Instagram und Co. hinter sich hat. Allerdings super lecker und einfach zuzubereiten.


However, this trendy unicorn dish is a popular smoothie bowl that has already had a showdown on Instagram and Co. But delicious and easy to prepare.

So, los geht's.

Zutaten:

  • Gefrorene Himbeeren
  • Joghurt
  • Bunte Streusel
  • Bananen
  • 2 Eiswaffeln
  • Granola



Let's go.

Ingredients:

  • Frozen raspberries
  • Yoghurt
  • Colourful sprinkles
  • Bananas
  • 2 ice cream waffles
  • Granola


Gebt Himbeeren, eine Banane und den Joghurt in den Mixer und mischt alles zu einer cremigen rosa Masse. Nach Belieben süßen. Das war es auch schon! Gebt alles in eine Schüssel und dekoriert das Einhorn. Fertig!



Add raspberries, a banana and the yoghurt to the blender and mix everything into a creamy pink mixture. Sweet at will. That's it already! Put everything in a bowl and decorate the unicorn. That's it!

Für die Basis habe ich mich für Himbeeren entschieden, jedoch könnt ihr dazu verwenden, was euch am besten gefällt, vielleicht etwas das rosa wird für das Einhorn ;)


For the base I've decided to take raspberries, but you can use what you like the most, maybe something that turns pink for the unicorn ;)


SHARE:

Kommentare

  1. Yummy 😍😍 Sieht sehr lecker aus! Danke für die Inspiration 💗
    Liebe Grüße,
    Vanessa
    www.vanessa-travella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Idee! Und so einfach! :)
    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus!
    Ich liebe sowieso Smoothiebowls und dann auch noch in deiner Variante als Einhörner, sehr toll!

    Alles Liebe, Anne ❤️
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich! Geht mir ganz genauso :)

      Löschen
  4. was für eine mega süße Idee! Super cool, das muss ich auch probieren <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dass es dir gefällt, danke! :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig