About

Sophie

 
 
Hi! Ich bin Sophie, momentan einzige Autorin auf Sophicially und ich freue mich, dass dein Weg dich hierher geführt hat.

Ich liebe den Sommer, Süßigkeiten und ausgefallene Dinge. Ich bin 21 Jahre alt und kann mich außer den genannten Dingen sehr stark für Mode und Make-Up begeistern. Meine wahre Leidenschaft gilt aber dennoch dem Reisen, was gleichzeitig auch der eigentliche Grund ist, warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe. Auch das Schreiben hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und ich fand es toll die vielen Gedanken, die einem im Kopf rumschwirren aufs Papier zu bringen, oder eben im heutigen Zeitalter online zu stellen.

Im Januar 2015 habe ich mein Abitur gemacht und studiere seitdem Internationales Eventmanagement in Heidelberg. Vorher verbrachte ich allerdings vier Monate auf Bali (Indonesien), wo ich ein Praktikum in einem Luxushotel absolvierte. Der Start meines Blogs. Da ich aber nicht nur in der Welt herumreisen kann, findet ihr hier mittlerweile diverse andere Beiträge, die sich angesammelt haben.

Schnappt euch euer Lieblingsgetränk, vergesst eure Umgebung und bleibt doch ein wenig. Es gibt viel zu sehen! Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr mich gerne abonnieren.

Wenn ihr euch persönlich an mich wenden möchtet, freue ich mich auf eure E-Mails an: sophie.m_@hotmail.de. Ich freue mich über Anregungen und Fragen - schreibt mir einfach!

Falls ihr noch auf anderen Plattformen bei mir vorbeischauen möchtet, findet ihr mich hier:
Blogger Template Created by pipdig