Freitag, 26. Dezember 2014

ALMOST NAKED


Zum ersten Mal habe ich mir eine etwas teurere und hochwertigere Lidschattenpalette gekauft. Ich schminke mich eigentlich nur bei besonderen Anlässen und sonst gar nicht, deshalb werdet ihr Posts wie diesen bei mir eher selten finden, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. 

For the first time I bought a more expensive and higher quality eye shadow palette. Normally I only use make up on special occasions and otherwise not, thereforeyou won’t find posts like this very often here, but I hope you like it anyway.


Ich hab diese schon oft bei Instagram oder Bloggern gesehen und fand die sehr natürlichen und dezenten Farben einfach klasse. Von der Marke Urban Decay gibt es in dieser Serie drei verschiedene Paletten: Naked 1, Naked 2 und Naked 3. Ich habe mich für die dritte Variante entschieden, weil hier sehr viele Rosetöne dabei sind und diese mich sehr ansprechen. 


I saw this palette many times on Instagram or bloggers and found the very natural and neutral colors just great. There are three different palettes in this series of the brand Urban Decay available:  Naked 1, Naked 2 and Naked 3. I decided for the third variant, because here are a lot of Rose tones and they respond me very much. 


Zuerst habe ich bei Amazon nach den Paletten gesucht, aber als ich sie dort für ca 65€ fand, hab ich erstmal einen kleinen Schock bekommen und mir die schöne Palette gleich wieder aus dem Kopf geschlagen. Bei längerer Suche aber fand ich die Paletten auch bei Douglas im Online-Shop für 45€. 


At first I was looking on Amazon for the paletts, but when I found it there for about 65 €, I first got a bit shocked and put the beautiful range out of my mind again. After longer search I found the paletts also on the website of Douglas for 45 €.

Zusätzlich gibt es bei Douglas des Öfteren Onlinerabatte, von denen ich dann auch noch Gebrauch gemacht habe und siehe da: ich zahlte am Ende "nur" 40€ anstatt 65€. Bei diesem Preis fallen auch keine zusätzlichen Versandkosten an ;) 

In addition, there are frequently online rebates for Douglas, which I also used: I "only" paid 40€ instead of 65€ in the end. There aren’t any additional shipping costs for this price ;) 


Enthalten ist außerdem ein sehr schöner Pinsel und ich denke man kann auf dem Bild erkennen, dass er sehr weiche Borsten hat. Zu meiner Überraschung waren in der Schachtel noch Primer in vier verschiedenen Tönen versteckt, die werde ich natürlich bei Gelegenheit direkt ausprobieren und hoffentlich halten sie, was sie versprechen. 

Included is also a very nice brush and I think you can see from the image that it has very soft bristles. To my surprise, primers in four different shades were hidden in the box, which I will try right on occasion and hopefully they keep their promises.


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Paletten gemacht? 
Und wie findet ihr die Farbtöne? 


Have you already had experiences with the pallets?

And how do you like the colors?




SHARE:

20 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog sehr sehr schön und werde dir gerne folgen ♥
    Die Naked Palette ist meiner Meinung nach echt schön :)
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebäugele schon so lange mit den Urban Decay Paletten. Aber sie sind mir irgendwie einfach zu teuer :/

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die produkte von naked total :)

    xo lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Farbtöne! <3 Und ein schöner Post!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farbtöne der Naked-Palette! Die steht schon ewig auf meiner Wunschliste, aber ist einfach soo teuer...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl...ich hab sie zum Glück zu Weihnachten bekommen :)

      Löschen
  6. Tolle Palette, die 3er wollte ich mir als nächstes anschaffen nachdem ich mit der 1er total zufrieden bin :)
    Ich habe dich zum Kaufverhalten Tag getaggt, vielleicht hast du ja Lut mitzumachen?

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :) ich werde auf jeden Fall mitmachen :) <3

      Löschen
  7. Die Palette habe ich zu Weihnachten bekommen und freue mich schon so, sie auszuprobieren :)! Die Farben sind einfach nur super schön!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Habe sie auch seit paar Monaten & liebe sie! ♡

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Die Palette ist echt toll und nur ein kleiner Traum von mir,haha!:) Die Farben sind super, super schön, genauso wie deine Bilder!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Palette ist die Beste, wenn man alle Naked Paletten miteinander vergleicht.
    Ich kann mir meinen morgen ohne diese Palette nicht mehr vorstellen, da ich finde man hat durch die vielen Farbe viele Möglichkeiten neue Kombinationen zu entdecken :)
    LG http://choose-chase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt total :) man kann echt sehr viel damit machen und sie war das Geld auf jeden Fall wert :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig