Sonntag, 30. Juli 2017

PINK FLAMINGO


Jetzt habe ich endlich mal wieder einen kleinen Rezeptvorschlag für euch! Die Temperaturen haben ihre höchste Stufe erreicht und deshalb braucht ihr dringend eine Erfrischung!
I finally have a small recipe for you! The temperatures have reached their highest level and therefore you really need a refreshment!

Den Pink Flamingo habt ihr ganz leicht zubereitet und alles was ihr dafür braucht ist:

2cl Himbeersirup
2cl Kokossirup
10 cl Orangensaft
10cl Grapefruitsaft
Ganz viel Eis

The Pink Flamingo is easy to prepare and everything you need is the following:

2cl raspberry syrup
2cl coconut syrup
10 cl of orange juice
10cl of grapefruit juice
A lot of ice
 



Alles mischen und schon habt ihr einen super erfrischenden Cocktail! Für diejenigen, die schon alt genug sind, ihr könnt auch anstelle des Kokossirup Malibu verwenden. Ich hoffe, ihr genießt die Tage, ich tue das auf alle Fälle, auch wenn ich keinen Balkon habe, gibt es genug schöne Plätze in London, wo auch ich die Sonne genießen kann!


Mix everything and you already have a super refreshing cocktail! For those who are already old enough, you can also use Malibu instead of the coconut syrup. I hope you enjoy the days, I do it in any case, even if I have no balcony, there are enough beautiful places in London, where I can also enjoy the sun!


SHARE:

Kommentare

  1. Das ist nicht nur was zum trinken, sondern auch noch was fürs Auge! Sieht wirklich toll aus und schmeckt bestimmt auch so :O Woher kriege ich denn die kleinen Flamingos? Die haben es mir echt angetan :O


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben :) Die hatte ich von Depot im letzten Sommer :) Bekommt man mittlwerweile bestimmt auch online überall :)

      Löschen
  2. Sieht nicht nur richtig lecker aus, sondern auch total niedlich mit den Flamingoaufsätzen! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, denn es gibt nichts besseres als erfrischende Getränke im Sommer!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso! Ich mag Grapefruit auch total gerne :)

      Löschen
  3. Hey;) Toller Blogbeitrag! Mmmh... Sieht lecker und niedlich aus ;)
    Liebe Grüße Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schaue super gerne mal vorbei! :)

      Löschen
  4. Der Drink sieht richtig lecker aus!
    Die pinken Flamingo-Strohhalme sehen so süß aus. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hat auch super lecker geschmeckt :)

      Löschen
  5. Hi dear, i'm new follower of your nice blog, can you follow mineon my blog?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt lecker aus, yum!
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Supi, ich schaue gerne rein :)

      Löschen
  7. Oh, wie lecker und cool das aussieht :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja mal mega lecker aus! Und ausserdem nicht schwer zum vorbereiten. :P

    Habe übrigens deinen Blog soeben entdeckt und er gefällt mir jetzt schon mega! Du wirst hier bestimmt noch mal von mir "lesen" :P

    Liebe Grüsse ♡
    http://www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Stimmt, er ist wirklich einfach :)

      Löschen
  9. Ohh, das sieht ja lecker aus! Muss ich mal ausprobieren! :) Ich liebe Flamingos total, als ich in San Francisco ein Haus mit Flamingos an der Hausmauer gefunden habe, habe ich mich total gefreut, haha :)
    Alles Liebe Liv

    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wäre ich aber auch ausgeflippt. Ich liebe Flamingos!!!

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig