Sonntag, 3. September 2017

LONDON FOOD GUIDE PART II


Fertig machen für den zweiten ultimativen Food Guide für London! Diesmal dreht sich alles um Restaurants und Deftiges! Aber Vorsicht, nichts für Kalorienzähler!


Make yourself ready for the second ultimate food guide for London! This time it's all about restaurants! But beware, nothing for calorie counters!

Nach einigen Wochen in England's Hauptstadt habe ich dann doch schon einiges an Essen ausprobiert und um ganz ehrlich mit euch zu sein, war wenig davon wirklich gesund. Aber ich bin ja auch nicht hier, um mich gesund zu ernähren, denn es ist immer noch LONDON! Hier also meine nächste Geheimtippliste für euch:

After a few weeks in England's capital, I've tried a lot of food and to be honest with you, little of it was really healthy. But I am not here to feed myself healthy, because it is still LONDON! So here is my next secret tip list for you:

1. Golden Union Fish Bar


Fish & Chips - der Klassiker in London. Fish & Chips bekommt man hier eigentlich an jeder Ecke und wenn ihr hier seid und nicht das Nationalgericht probiert, habt ihr wirklich etwas verpasst! Die besten findet man meistens in Pubs oder kleinen Fish Bars, von denen man nicht erwarten würde, dass es so lecker schmeckt! Aber bitte Essig auf die Pommes!

Fish & Chips - the classic in London. You get Fish & Chips here at every corner and if you are here without trying the national dish, you really missed something! The best can be found mostly in pubs or small fish bars, you would not expect it to taste so delicious! But please put vinegar on the fries!

2. TGI Friday's

Einer meiner Alltime Favourites! Die Burger sind sooo lecker und auch die Pommes schmecken irgendwie einzigartig. Ich bin schon beim letzten London Besuch ein absoluter Fan geworden und dieses Jahr wieder rückfällig. Mein Tipp: Der Jack Daniels Burger!

One of my alltime favourites! The burgers are sooo delicious and also the chips taste somehow unique. I was already an absolute fan at the last visit to London and this year back again. My tip: The Jack Daniels Burger!

3. HipChips

Eine kleine Chipsbar, wo ihr zwischen verschiedenen Dips wählen könnt. Es passt so gut zu Soho und bietet sogar süße Dips zur Auswahl an! Einen Abstecher auf jeden Fall wert für den hunger zwischendurch.

A small crisps bar, where you can choose between different dips. It fits so well to Soho and even offers sweet dips to choose from! A stop in any case worth for the hunger between.

4. Cabana

Das brasilianische Restaurant habe ich zufällig entdeckt und es sah so ansprechend aus, dass ich es ausprobieren wollte! Kommt zur Happy Hour und gönnt euch Cocktails und eine Auswahl an leckeren Spießen!

I discovered the Brazilian restaurant by chance and it looked so appealing that I wanted to try it out! Come to happy hour and treat yourself with cocktails and a selection of delicious spits!

5.  Bite Me Mini Burgers

Die Mini Burgers sind eine echte Delikatesse! Wir waren bei einme Pop-Up Event und sie gehören wirklich zu den besten Burgern, die ich je gegessen habe! Leider haben die kleinen Köstlichkeiten einen sehr stolzen Preis.

The Mini Burgers are a real delicacy! We were at a pop-up event and they really belong to the best burgers I've ever eaten! Unfortunately the small delicacies have a very proud price.

6. The Cheese Bar (Camden Market) + Borough Market

Das ist wirklich mein Restaurant! Hier findet ihr alles, was euer Käse-Herz schneller schlagen lässt. ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, was ich nehmen soll Käsetoast, Mozzarella Sticks...aber auch sonst solltet ihr unbedingt einen der zahlreichen Food Markets besuchen, wie zum Beispiel Camden oder Borough.

This is really my restaurant! Here you will find everything that will make your cheese heart beat faster. I really could not decide what to take, cheese sandwich, mozzarella sticks ... but otherwise you should visit one of the numerous food markets like Camden or Borough.

7.  Indisch - Brick Lane

Die Brick Lane ist bekannt für die vielen indischen Restaurants und T schwärmt mir seit Jahren davon vor. Endlich habe ich es auch mal geschafft sie zu besuchen, allerdings möchte ich mich nicht auf ein Lokal festlegen. Ihr solltet selbst entdecken!

The Brick Lane is known for the many Indian restaurants and T has been fond of it for years. I finally managed to visit it, but I don't want to determine one restaurant. You should discover for yourself!

8. ShakeShack/Five Guys

Für die Fast Food Liebhaber unter euch: diese zwei Ketten solltet ihr dann unbedingt besuchen!Die Burger sind super lecker und bei ShakeShack bekommt ihr sogar CheeseFries! Stolze Preise haben die schnellen Burger leider dennoch.

For the fast food lovers among you: these two chains you should definitely visit! The burgers are super delicious and with ShakeShack you even get Cheese Fries! Nevertheless, the fast burgers unfortunately have proud prices.

9. Pizza Pilgrims

Pizza Pilgrims hat ein paar Standorte, also könnt ihr sie fast nicht verfehlen. Die Pizza schmeckt super lecker und ist auch bezahlbar! Die Atmosphäre im restaurant war auch super gemütlich und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich.

Pizza Pilgrims has a few locations, so you can almost not miss them. The pizza tasted super delicious and is also affordable! The atmosphere in the restaurant was also super comfortable and the staff ery helpful and friendly.

10. Brixton Beach Street Food

Ich kann euch Brixton Beach nicht nur aufgrund des Essens empfehlens. Ihr solltet der individuellen Strandbar unbedingt einen Besuch abstatten, denn es handelt sich um einen Strand mitten in der City. Dabei noch das Essen probieren...mhhh.

I can not only recommend Brixton Beach because of the food. You should pay a visit to the individual beach bar, because it is a beach in the middle of the city. At the same time try the food ... mhhh.



SHARE:

Kommentare

  1. Yumm, sieht das lecker aus! Sobald ich das nächste Mal in London bin, komme ich definitiv auf diesen Post zurück haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Gott wie lecker das alles aussieht!
    So viele Sachen, die ich hätte probieren sollen - Also muss ich wieder feststellen, ich muss mal wieder nach London reisen!
    Die Chips wollten wir damals schon essen, aber kamen leider gar nicht dazu. Und übrigens das Käse-Restaurant, wäre auch voll was für mich :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsste an einen extra Trip nur fürs Essen planen, das wäre doch auch einmal eine Erfahrung! :D

      Löschen
  3. Mal wieder ein super Post! Ich würde sagen, wir haben den gleichen Geschmack denn mich spricht alles an :D
    Besonders die Cheese Bar, muss ich definitiv mal ausprobieren wenn ich mal wieder in London bin!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber! Ja, hauptsache fettig, dann schmeckt es mir meistens haha :D

      Löschen
  4. Uii das sieht ja schon ziiiemlich gut aus... also gut für mich als Veganerin wär da jetzt nicht so viel dabei gewesen, aber trotzdem haha:)
    Liebe Grüße, Alina // SEVENTYEIGHT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Veganerin hättest du hier aber auch einiges gefunden, also keine Sorge! :)

      Löschen
  5. OMG! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Was sieht das alles lecker aus. Ich würde glatt alles davon essen :)

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du würdest noch so viel mehr finden! Die Auswahl fällt wirklich schwer :D

      Löschen
  6. Liebe Sophie,
    das ist ein toller Beitrag! Das muss ich mir unbedingt merken, wenn ich in London bin :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, vielen Dank! :)

      Löschen
  7. mmm yummy :D now I'm hungry :P



    Check out my blog Starshine Beauty

    https://starshinebeauty.blogspot.hr/

    Follow for follow? Let me know on my blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Yummiii - da bekommt man hunger!! Danke für diese vielen kunterbunten EInblicke ins Londoner Essen. Vorallem das indische Essen hat mich grad wirklich hungrig gemacht. Ich lieeeebe die indische Küche und esse es eigentlich viel zu selten :D Danke also für die Inspiration!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super liebe Worte, sehr sehr gerne! :) Ich liebe indisches Essen auch und finde, dass es in Deutschland viel zu wenig Angebote gibt!

      Löschen
  9. OOoh ich hab so Hunger jetzt :D Wird Zeit, dass ich mal nach London komme...

    Liebe Grüße Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  10. The food at Brixton Beach is amazing! We love dining there!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true! Couldn't decide what to eat! :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig