Sonntag, 19. November 2017

WILDCAT


Die Zeit für Mäntel und Schals ist nun wohl endgültig angekommen und auch ich bin diese Saison wieder vollkommen ausgestattet. 



The time for coats and scarves has finally arrived and I'm fully equipped again this season.

Heute seht ihr eines von vielen Outfits, die in dieser Jahreszeit zu meinen Favoriten gehören und ich kann euch sagen, dass ich mega happy bin, dass das Leo-Muster endlich sein Comeback feiert. Ich war schon immer ein Fan der Raubkatzen, jedoch brachte es doch trotzdem immer einen verruchten Ruf mit sich. Dieser hat sich jetzt hoffentlich verabschiedet!


Today you'll see one of many outfits that are my favourites this season, and I can tell you that I'm so happy that the Leo pattern is finally making its comeback. I have always been a fan of the big cats, but it always brought a wicked reputation with it. This has now hopefully ended!

Da ungefähr 90 % meines restlichen Kleiderschranks aus schwarz besteht, fällt es mir auch extrem leicht verschiedene Kombinationen zu finden.


Because about 90% of my closet is black, I find it extremely easy to match different combinations.

Seit ich von London zurück bin, platzt mein Schrank allerdings aus allen Nähten und ich muss dringend ein paar Sachen aussortieren, die hoffentlich auf Kleiderkreisel einen neuen liebevollen Besitzer finden.


Since I'm back from London, however, my closet is bursting at the seams and I urgently need to sort out a few things that will hopefully find a new loving owner on Kleiderkreisel.

Ich selbst finde mein Outfit klasse, das sollte man doch auch einmal sagen dürfen. Sonst würde es ja auch nicht zu meinen Lieblingen gehören und ich hätte es euch nicht vorgestellt. Wie gefällt es euch?


I think my outfit is great, that's something you should be allowed to say. Otherwise it would not belong to my favourites and I wouldn't have shown you. How do you like it?



SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Sophie,
    das Outfit sieht klasse aus ❤

    Liebe Grüße

    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful post dear, I really like it! :) xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  3. Toll kombiniert hast du den Mantel! Das Muster ist schnell zu viel, doch ich finde es so super :)
    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das stimmt, da muss man aufpassen :)

      Löschen
  4. Ich liebe ja etwas extravagante Kleidungsstücke und meiner Meinung nach geht der Mantel definitiv auch in diese Richtung. Dir steht er auch echt gut und ich hätte ihn wahrscheinlich auch mit schwarzen Kleidungsstücken kombiniert :) Toller Look xxx
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lara, du sprichst mir aus der Seele! :)

      Löschen
  5. Der Mantel gefällt mir echt richtig gut!:) Kombiniert mit dem Rucksack würde ich ihn genauso tragen :)
    Ganz liebe Grüße - Marlena von www.sparklingmind.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Mantel ist so wunderschön :) Er steht dir wirklich unheimlich gut <3

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel steht dir sehr gut! Und das Outfit passt auch sehr gut in die jetzige Winter-/Weihnachtszeit :)

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig